Videos
Social Media

Gewalt im Klassenzimmer: Schülerin setzt Pfefferspray gegen Lehrer ein

Video: watson/Aya Baalbaki

Gewalt im Klassenzimmer: Schülerin setzt Pfefferspray gegen Lehrer ein

08.05.2023, 11:0808.05.2023, 14:28
Mehr «Videos»

Dieses Video aus Tennessee sorgt auf Social Media für Empörung. Als ein Lehrer seiner Schülerin das Handy wegnimmt, läuft sie ihm wütend nach und besprüht ihn mit Pfefferspray. Laut lokalen Medien komme es an dieser Schule immer wieder zu ähnlichen Auseinandersetzungen.

Vor zwei Monaten sei derselbe Lehrer von seinem Schüler ins Gesicht geschlagen worden, weil er ihm sein Handy weggenommen hat.

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Videos gefällig?

Kanadischer Drohnenpilot macht einzigartige Aufnahmen einer Lawine

Video: watson/lucas zollinger

So eine Migros-Filiale hast du (vermutlich) noch nie gesehen

Video: watson/amanda schneider, lucas zollinger

Dieser Typ singt Songs rückwärts, erwischt uns alle eiskalt und geht damit viral

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Skifahrer rettet Snowboarder das Leben
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
UnpopularOpinion
08.05.2023 12:02registriert Oktober 2022
Aus einer kaputten Gesellschaft wachsen halt auch kaputte Kinder die später zu kaputten Erwachsenen werden.

Anstand und Respekt gelten ja als veraltet.
21716
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo Kaj
08.05.2023 12:00registriert Juli 2019
"I need my phone!" In Dauerschleife.

Wohl eher braucht sie weniger Abhängigkeit von einem solchen Gerät und unbedingt mehr Verstand und Empathie!
1773
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holunder
08.05.2023 13:44registriert Oktober 2018
Es wäre interessant zu erfahren, was die Strafe für die Angreiferin war? Schulverweis? Strafrechtliche Folgen?
942
Melden
Zum Kommentar
39
So viel ist Taylor Swift letztes Jahr geflogen – Spoiler: Es ist viel

Taylor Swift reitet aktuell eine Welle des Erfolges. Die Pop-Musikerin und 14-fache Grammy-Award-Gewinnerin hat Millionen Fans weltweit und mittlerweile gibt es sogar Studiengänge, die versuchen, das Phänomen Taylor Swift zu ergründen.

Zur Story