Videos
Spass

Amerikaner bestellt bei McDonalds einen Burger – und kriegt 5000 Dollar

Video: watson

Dieser Amerikaner bestellt bei McDonalds einen Burger – und kriegt 5000 Dollar

24.01.2023, 13:0524.01.2023, 13:56
Mehr «Videos»

Der US-Amerikaner Josiah Vargas bestellt in einem McDonalds einen Burger. Am Drive-through bezahlt er, dann gibt man ihm eine Tasche mit dem vermeintlichen Burger. Als er dann in die Tasche schaut, traut er seinen Augen nicht:

Video: watson

Das Video von Josiah Vargas hat auf TikTok inzwischen 2,2 Millionen Klicks erreicht. Doch behalten hat er das Geld nicht. Kurz nach seinem Fund bringt er es zurück. Als Dank darf der Amerikaner nun einen Monat gratis im McDonalds essen und erhält 200 Dollar. (fwe)

Weitere Videos:

Türkei: Grosses Ding am Himmel sorgt für Aufregung

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Affen müssen im Winter fischen, um zu überleben

Video: watson/Fabian Welsch

Acht Meter hohe Wellen: Diese italienische Fähre trotzte dem Sturm

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und nun: Eine kleine Kulturgeschichte des Überzupfens
1 / 26
Und nun: Eine kleine Kulturgeschichte des Überzupfens
Und zwar reden wir hier vom merkwürdigen Drang, den gewisse Damen verspüren: ...
quelle: instagram/historyofoverplucking / instagram/historyofoverplucking
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Erster «Space Walk» dieses Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stimmungskiller
24.01.2023 15:38registriert September 2021
Wie kommt das Geld in die Tüte?
Schön für eine Schlagzeile aber mau auf level info.
372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker21
24.01.2023 15:15registriert Dezember 2020
Meine Güte…1 Monat lang ins McD essen gehen soll ein Dankeschön sein?
Höchststrafe ist das🍔
4011
Melden
Zum Kommentar
12
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story