DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/lucas zollinger

Kabelsalat bringt die Redaktion zum Verzweifeln – dabei wäre die Lösung so einfach

13.08.2022, 19:4014.08.2022, 14:45

Wer kennt es nicht? Ein Kabel hat sich unter einem Möbel verheddert. Da gibt’s nur eins: durchschneiden einen Lifehack. Offen gestanden, er ist eigentlich extrem situativ und unnütz. Egal, wir haben die watson-Redaktion trotzdem damit konfrontiert. Wie sich die Kolleginnen und Kollegen geschlagen haben, siehst du im Video:

Video: watson/lucas zollinger

Übrigens: Der Trick funktioniert wirklich und ist kein Fake. Nach unzähligen Versuchen hat er dann auch bei uns noch funktioniert. Falls du also tatsächlich jemals in diese missliche Lage gerätst, keine Panik! Und bitte schön. 😜

Weitere (mehr oder weniger nützliche) Lifehacks findest du hier:

So geht Reparieren! 8 Lifehacks, die du in deinem Leben brauchst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Dank dieses Lifehacks liebst du es Gurken zu schneiden – ausser du heisst Nico

Video: watson

7 Lifehacks, die dein Leben vereinfachen

Video: watson/Elay Leuthold
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Work smart, not hard – 21-mal perfekt umgesetzt

1 / 23
Work smart, not hard – 21-mal perfekt umgesetzt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein Ferienflug war abenteuerlich? Dann hast du diesen Landeanflug noch nicht gesehen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pager
13.08.2022 20:12registriert September 2021
Nur das Problem ist, dass diese Kabelsituation eigentlich genau gar nie eintrifft. Und wenn, lüpft man einfach kurz den Tisch an. Aber eben. Möchte die Leute bei euch ja nicht beobachten, wie sie ein Ikea-Möbel aufbauen...
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Twelfth
13.08.2022 20:00registriert Juni 2020
Fernseher bzw. dessen Bein hochzuheben war verboten?
300
Melden
Zum Kommentar
12
Eindrücklich: Hier begräbt eine Lawine ein Bergsteiger-Basiscamp

Am nepalesischen Berg Manaslu kam es am 2. Oktober zum zweiten Mal in wenigen Tagen zu einem gewaltigen Lawinenabgang. Dieses Mal wurde das Basislager begraben:

Zur Story