Videos
Spass

World of Watson: Die lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Die lustigsten Outtakes, die wir euch eigentlich gar nicht zeigen sollten 😅

09.07.2021, 11:1623.12.2021, 14:13
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Vor den Sommerferien von «World of Watson» präsentieren wir euch die besten Outtakes aus dem bisherigen Jahr 2021. Kommt schon, ihr wollt es doch auch sehen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier noch ein paar Schmankerl, die du möglicherweise verpasst hast:

So flirtet man wie ein CH-Deutsch redender Google-Roboter

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie es kleine Kinder tun

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

«Päärli-Lockdown – der Film»

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Fails von der World-of-watson-Crew?

Hier: Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
World of Watson: Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story