Nebel
DE | FR
Videos
Spass

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären?

World of watson

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären 😱

09.08.2019, 13:5411.08.2019, 12:15
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Sie lächeln dir zwar nett ins Gesicht, aber denken tun sie womöglich gerne mal was anderes: Wenn Kellner wirklich das sagen würden, was sie denken, tönte es vermutlich eher so:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier: Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das schönste Restaurant der Welt. Ever. Punkt.
1 / 12
Das schönste Restaurant der Welt. Ever. Punkt.
Wenns bei uns draussen nasskalt ist? Dann erst recht! Los! Schöne Sommer-Bilder anschauen und schwelgen!
quelle: boss luxury / boss luxury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nGaggi
09.08.2019 14:30registriert Juni 2019
Trinkgeld ist in der Schweiz im Preis einbegriffen. Wenn man als Gast noch etwas drauflegt ist das freiwillig für einen guten Service. Ich gebe grundsätzlich immer Trinkgeld (auch wenn ich als Student das Geld auch anders einsetzen könnte) und benutze da bei kleineren Beträge die Regel des Aufrundens, da kann es auch mal vorkommen, dass man nur 20 Rappen Trinkgeld gibt, da sehe ich das Problem jetzt nicht.
39258
Melden
Zum Kommentar
avatar
Seebär
09.08.2019 16:52registriert April 2015
Arbeite seit 20 Jahren in der Gastronomie. Es fehlt leider oft die Freundlichkeit im Service. Man sollten einfach ein guter Gastgeber sein und seinen Beruf lieben und dann regnet es Trinkgeld, ob .- 20 oder 20.- ist völlig Banane es ist eine Wertschätzung
1647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker
09.08.2019 16:41registriert Juni 2017
An all die "Restaurants sind in der CH viel zu teuer" Meckerer: nehmt euch mal die Zeit und macht euch schlau. Wenn ihr dann wisst, was ein Rest. haben alleine an Fixkosten mtl. verursacht, all die Vorschriften die einzuhalten sind, etc. dann versucht mal die Karten-Preise auf deutsches Niveau zu senken und damit zu überleben.....
Aber im Club XY darf der Drink dann schon 20 Stutz kosten, aber sicher nicht das Tagesmenu im Rest.
1079
Melden
Zum Kommentar
52
Ukraine erhält langersehnte «Abrams»-Panzer – und verliert einen gleich wieder

Nachdem die russische Armee erst kürzlich die seit Monaten hart umkämpfte Kleinstadt Awdijiwka eroberte und einen Propaganda-Sieg feiern konnte, gelang ihr anscheinend nun in derselben Region der nächste Coup: Es soll der erste aus den USA gelieferte «M1 Abrams»-Panzer zerstört worden sein. Nur 31 davon wurden im vergangenen Oktober in die Ukraine geliefert.

Zur Story