DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/emily engkent
Bachelorette

«Reibt eure Pimmel nicht an Frauen, wenn sie es nicht wollen!»

Wir schauen «Die Bachelorette», damit ihr es nicht müsst! Das Vergnügen haben diese Woche Vanessa und Salome, zwei watson-Redaktorinnen, die zum allerersten Mal die Sendung schauen. Zu bieten in dieser Folge gibt es Flachwitze, inszenierte Schlägereien und das Lied von Twilight. Viel Spass.
04.05.2021, 08:4905.05.2021, 13:42

Man glaubt es kaum, aber wir hatten bis anhin tatsächlich noch nie eine Folge von «Der Bachelor» oder «Die Bachelorette» gesehen. Doch dann urplötzlich erklärten wir uns freiwillig dazu bereit.

«Wieso?», drängt sich da die Frage auf. War es der Druck von aussen? Oder doch ein lang ersehnter Wunsch, den wir nicht auszusprechen wagten? Nagt die Pandemie langsam an unserem Verstand? Vermissen wir den Anblick unbeholfen flirtender Menschen und die damit einhergehenden schleimigen Anmachsprüche?

Man weiss es nicht. Es spielt auch keine Rolle mehr. Wir haben's getan. Würden wir es wieder tun? Seht selbst.

Video: watson/emily engkent

Die letzte Folge findet ihr hier:

Video: watson/jara helmi, lea bloch

Und wer die «Bachelorette»-Rezension von Anna lesen will, voilà:

Mehr Videos von Salome und Vanessa:

«Du kannst sie nicht vermeiden!» – Salome hasst Film-Trailer

Video: watson/Salome Wörlen, Emily Engkent

«Ihr macht mein Snowboard kaputt!»

Video: watson/Vanessa Hann, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind

1 / 15
Bilder von älteren Menschen, die einfach nur süss sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Vogel
04.05.2021 11:01registriert Juni 2020
Am schlimmsten sind die ganzen Sprachfehler der Teilnehmer inkl. Bachelorette. Man hört deutlich heraus aus welchem Umfeld diese kommen. "Was haltisch denn du vo mich?" - Sprachschule wäre angebracht, dann klappts auch mit der Karriere und man muss nicht an solchen Formaten teilnehmen.
22924
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lil'Ecko
04.05.2021 10:35registriert April 2015
Respekt dass ihr euch das für uns antut, bei mir ist jeweils schon nach euerer Zusammenfassung das Mass an Fremdschämen voll😂🙈
1196
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
04.05.2021 09:06registriert Dezember 2018
Gibt es eigentlich irgendwer der nicht „ zum allerersten Mal die Sendung schauen.“kann? Obwohl so viele mitreden und berichten können?😂
824
Melden
Zum Kommentar
40
Eisklumpen so gross wie Orangen – ungewöhnlicher Hagelsturm überrascht Kanada

Schnittwunden, Prellungen und demolierte Fahrzeuge – in der kanadischen Provinz Alberta hagelt es Eisklumpen in der Grösse von Orangen. Obwohl man den Sturm auf dem Radar hatte, überraschte die ungewöhnliche Grösse des Hagels die Bewohnerinnen und Bewohner der betroffenen Gegend. (nbe)

Zur Story