«Reibt eure Pimmel nicht an Frauen, wenn sie es nicht wollen!»
Wir schauen «Die Bachelorette», damit ihr es nicht müsst! Das Vergnügen haben diese Woche Vanessa und Salome, zwei watson-Redaktorinnen, die zum allerersten Mal die Sendung schauen. Zu bieten in dieser Folge gibt es Flachwitze, inszenierte Schlägereien und das Lied von Twilight. Viel Spass.
Man glaubt es kaum, aber wir hatten bis anhin tatsächlich noch nie eine Folge von «Der Bachelor» oder «Die Bachelorette» gesehen. Doch dann urplötzlich erklärten wir uns freiwillig dazu bereit.
«Wieso?», drängt sich da die Frage auf. War es der Druck von aussen? Oder doch ein lang ersehnter Wunsch, den wir nicht auszusprechen wagten? Nagt die Pandemie langsam an unserem Verstand? Vermissen wir den Anblick unbeholfen flirtender Menschen und die damit einhergehenden schleimigen Anmachsprüche?
Man weiss es nicht. Es spielt auch keine Rolle mehr. Wir haben's getan. Würden wir es wieder tun? Seht selbst.
Video: watson/emily engkent
Die letzte Folge findet ihr hier:
Video: watson/jara helmi, lea bloch
Und wer die «Bachelorette»-Rezension von Anna lesen will, voilà:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Peter Vogel
04.05.2021 11:01registriert Juni 2020
Am schlimmsten sind die ganzen Sprachfehler der Teilnehmer inkl. Bachelorette. Man hört deutlich heraus aus welchem Umfeld diese kommen. "Was haltisch denn du vo mich?" - Sprachschule wäre angebracht, dann klappts auch mit der Karriere und man muss nicht an solchen Formaten teilnehmen.
Dieser junge Mann geht wegen seiner Wahl-Begründung gerade viral
Die Würfel sind gefallen, Donald Trump wird nächster Präsident der Vereinigten Staaten. Während nicht nur in Europa und der ganzen Welt, sondern auch in den USA viele den Verlauf der Wahl mit Zähneknirschen verfolgten, gibt es doch auch immer wieder die etwas anderen Wähler, die das ganze etwas gelassener sehen.