Videos
Sport

Stau auf österreichischen Skipisten über Ostern – Videos gehen viral

Video: watson/Lucas Zollinger

Diese Videos vom (etwas anderen) Osterstau gehen viral

02.04.2024, 18:35
Mehr «Videos»

Osterstau kennt man normalerweise vor allem vor dem Gotthard. Dieses Jahr gab es ihn aber auch in unserem Nachbarland im Osten. Und zwar auf den Skipisten. Videos aus den beliebten österreichischen Skigebieten Ischgl und St. Anton, die genau das zeigen, gehen gerade auf TikTok viral. Schau selbst:

Video: watson/Lucas Zollinger

Laut dem Skigebiet Silvretta Arena kam es zu diesen Szenen, weil wegen starker Sturmböen die meisten Pisten gesperrt waren. Deshalb konzentrierten sich alle Schneesportlerinnen und Schneesportler auf den wenigen offenen Pisten. (lzo)

Mehr Videos gefällig?

Labrador Buster will nie mehr aus dem Pool raus

Video: watson

Gehen Russland die Panzer aus? Jetzt kommen «chinesische Särge» zum Einsatz

Video: watson/Lucas Zollinger

Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sind Skiferien wirklich
1 / 13
So sind Skiferien wirklich
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Virale Videos zeigen verzweifelte Schneesportler auf Talabfahrt im Zillertal
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
02.04.2024 18:37registriert September 2020
Lieber (heil) mit der Gondel runter und einen guten Platz im Après Ski sichern 😂
3412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butzdi
02.04.2024 20:53registriert April 2016
Ich sehe da aber nur wirklich schlechte Skifahrer. Das erklärt viel.
236
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
02.04.2024 19:32registriert Oktober 2020
Haben sie dafür auch wie hierzulande noch extra die Preise erhöht?🤔
Das wäre noch interessant zu wissen.
216
Melden
Zum Kommentar
25
Für einen echten Heimvorteil können im Hockey nur Frauen sorgen
Es gibt keinen einwandfreien statistischen oder wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines echten Heimvorteils im Eishockey. Schon gar nicht, wenn es um Titel und ewigen Ruhm geht. Die ZSC Lions sollten deshalb Beatrice Egli als Sängerin für die Nationalhymne engagieren.

Heimvorteil? Ja klar! Im Final haben die ZSC Lions und Lausanne bisher ihre Heimspiele gewonnen. Doch das sagt nichts über den Ausgang des 7. und letzten Finalspiels am Dienstag in Zürich aus. Es gibt keinen Heimvorteil.

Zur Story