Videos
Sport

Nicos Hüfte macht nicht lange mit – Freestyle-Profi kickt ihn weg

Video: watson/nico bernasconi, fabian welsch,

Freestyle-Profi überfordert Nico – hätte er sich doch lieber aufgewärmt 😅

05.01.2023, 12:4305.01.2023, 13:31
Nico Franzoni
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Spätestens nach der Breakdance-Episode ist uns allen klar: Franzoni ist nicht gerade ein Ass in Sachen Akrobatik. Dieses Mal versuchte er sich im Freestyle-Fussball. Und darin ist der selbsternannte «ehemalige Nicht-ganz-Profi-Fussballer» gar nicht mal so schlecht … Aber das kannst du nach dem Anschauen auch selbst beurteilen. Film ab! 🎬

Video: watson/nico bernasconi, fabian welsch,

Mehr Franzoni:

Spitzenkoch Noah zeigt Nico die Welt der Gemüse – ein harziges Unterfangen

Video: watson

Nico zeigt sein Puff – und wird fortan gecancelt

Video: watson/nico franzoni, nico bernasconi

Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni, sina alpiger

Zwei Staffeln Schweiz Vereint – hier kommen die Outtakes

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leute, denen es auf der Arbeit offensichtlich langweilig war
1 / 29
Leute, denen es auf der Arbeit offensichtlich langweilig war
Wenn es schon langweilig ist, dann wenigstens «bequem» sitzend.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dreimal so dicke Lippen: Schönheitseingriff bei Amerikanerin geht schief
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story