Videos
Sunrise_Sponsored

Elie soll am SPEX-Festival zu SSIO auf die Bühne – kann er es schaffen?

Video: watson

Elie soll am «Spex Festival» zu SSIO auf die Bühne – kann er es schaffen?

27.07.2023, 08:52
elie feller
sponsored by
Branding Box
sponsored by
Branding Box

Das «Spex Festival» ist ein neues Hip-Hop-Openair in Bern, das dieses Jahr am 21. und 22. Juli in der Hauptstadt stattfand. Die perfekte Gelegenheit, unseren TikToker Elie, der mittlerweile in Berlin lebt, einmal zurück in die alte Heimat zu holen.

Doch natürlich nicht nur zum reinen Vergnügen. Er musste für uns eine Challenge am Festival bestehen. Und zwar musste er sich die beste Aussicht auf die Hauptbühne sichern und zu SSIO, einem der Headliner, auf die Bühne.

Wie er es versucht und dabei gleichzeitig das Festival-Gelände erkundete und ob er es geschafft hat, siehst du im Video. Viel Spass!

Video: watson
Sponsored Video mit Sunrise
Dieses Video ist in kreativer Zusammenarbeit mit Sunrise entstanden. Die Ideen wurden gemeinsam entwickelt und die Umsetzung erfolgte durch das watson-Videoteam. Es handelt sich dabei um bezahlten Inhalt und das Video enthält Produktplatzierungen. Hast du auch Lust auf Neues? Entdecke jetzt Sunrise Moments
mit diesen Angeboten bedankt sich Sunrise exklusiv bei ihren Kunden für die Treue und schenkt ihnen regelmässig unvergessliche Momente an Festivals, Konzerten, Sportereignissen und vielen weiteren Events.
Promo Bild

Weitere Videos vom Festival-Sommer hier:

Salome ist zum ersten Mal an einem Festival – und geht auf Entdeckungstour

Video: watson/nico bernasconi

Anna tauscht sich durchs Gurtenfestival – ob es für eine Yacht auf Ibiza reicht?

Video: watson/lucas zollinger

Die «Wein doch!»-Openair-St.Gallen-Edition – was nervt am Festival?

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
1 / 15
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Anna verteilt auf dem Gurten Geschenke und Shots – aber das Ganze ist nicht (ganz) gratis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gnilscher
27.07.2023 09:38registriert März 2020
Finde es schon ein genug schwieriger Trend das alle bei Konzerten irgendetwas spezielles machen um aufzufallen oder auf TikTok viral zu gehen (siehe alle Wurfgegenstände auf den Stars in letzter Zeit).

Weiss nicht ob man das zusätzlich pushen muss mit solchen "Challenges". Alle die hier dann oben auf der Bühne standen, sind ja auch nur am Selfies machen und Filmen.
215
Melden
Zum Kommentar
3
Struggelst du auch immer mit der Krawatte? Dieser Typ hat den perfekten Lifehack für dich

Die Zeiten, in denen man regelmässig eine Krawatte tragen musste, sind (glücklicherweise, würden wohl viele sagen) für die meisten vorbei. Und doch kommt irgendwann, völlig unverhofft, immer der Moment, an dem man eine anziehen soll. Du weisst schon, die Konfirmation, die RS, die Hochzeit deines Kumpels, das Bewerbungsgespräch und so weiter und so fort. Und dann? Dann sind wohl jeweils die meisten etwa so:

Zur Story