Videos
Türkei

«Mayday» auf hoher See – Frachtschiff bricht in zwei Teile

Video: watson

«Mayday» auf hoher See – Frachtschiff bricht in zwei Teile

01.02.2021, 16:0301.02.2021, 16:42
Mehr «Videos»

Bei starkem Wellengang im türkischen Schwarzen Meer bricht ein Frachtschiff mittendurch. Das Unglück passierte bereits am 16. Januar. Mindestens drei Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Sechs Besatzungsmitglieder des Frachters «Arvin» konnten gerettet werden. Die türkische Schifffahrtsbehörde veröffentlicht nun die Aufnahmen der dramatischen Augenblicke. (nfr)

Mehr Videos:

100'000 Franken teures Auto abgefackelt

Video: watson

11-Jährige mit Down-Syndrom frisiert die Haare ihrer Schwester – und wird zum Tiktok-Star

Video: watson

Vermisst du Ausgang und Clubben? Versuch es mit diesen Auto-Tänzen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn das Schiff fast nicht in den Hafen passt
1 / 19
Wenn das Schiff fast nicht in den Hafen passt
Der britische Flugzeugträger «HMS Queen Elizabeth» ist am 16. August 2017 erstmals in seinen Heimathafen im südenglischen Portsmouth eingelaufen.
quelle: ap/pa / steve parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donny Drumpf
01.02.2021 16:45registriert November 2019
Drei Menschen verlieren ihr Leben.

*ein 3-Sätzer über das Video*

Andere lustige Videos

- 11-Jährige mit Down-Syndrom frisiert die Haare ihrer Schwester und wird zum Tiktok-Star

- Vermisst du Ausgang und Clubben? Versuch es mit diesen Auto-Tänzen!
1773
Melden
Zum Kommentar
avatar
7immi
01.02.2021 20:28registriert April 2014
Das Schiff war 46 Jahre alt und in Palau eingelöst. Bereits vor einem Jahr wurde das Schiff wegen Korrosion und andere Mängel in Georgien beanstandet. Das Schiff sei ausserdem für Flüsse und Binnengewässer zugelassen und nicht hochseetauglich (unbestätigte Quelle). Sechs Personen überlebten, drei wurden tot gefunden, drei vermisst. Es wird gerätselt, weshalb kein (zu spät) allgemeiner Alarm ausgelöst wurde im Schiff.
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
01.02.2021 16:52registriert August 2015
An was erinnert mich das noch mal... ach ja:
491
Melden
Zum Kommentar
18
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story