Videos
Tier

Elefantenkalb stürzt in Baugrube – die Rettung ist kompliziert

Video: watson

Eigentlich wollten sie dem Elefantenkalb helfen – doch dann kam seine Mutter😳

18.07.2022, 18:58
Mehr «Videos»

Ein Team aus Tierärztinnen, Tierärzten und anderen Freiwilligen wollte in Thailand ein Elefantenkalb retten, das in eine mehrere Meter tiefe Baugrube gestürzt war. Die Bergungsaktion wäre keine grosse Sache gewesen, wäre da nicht die Elefantenkuh gewesen, die ihr Junges nicht alleine lassen wollte und die ganze Rettung damit deutlich verkomplizierte. (lzo)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Elefant läuft in Menschenmenge in Indien Amok
1 / 13
Elefant läuft in Menschenmenge in Indien Amok
Ein wild gewordener Elefant hat heute Mittwoch die Menschen in der indischen Stadt Siliguri (Westbengalen) in Angst und Schrecken versetzt.
quelle: ap/ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shura
18.07.2022 20:06registriert September 2016
So schön, dass es so viele gute Menschen gibt, die in Not geratenen Tieren helfen. Solche good news tun der Seele gut.
252
Melden
Zum Kommentar
3
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story