Videos
Tiktok

Dramatisch: Fensterputzer baumelt im 35. Stock an Seil

Video: watson/Aya Baalbaki

Fensterputzer baumelt im 35. Stock an Seil – die Rettung wurde dramatisch

07.06.2023, 09:3407.06.2023, 14:37
Mehr «Videos»

In der chinesischen Stadt Qingdao kam es zu einer dramatischen Rettungsaktion. Einem Fensterputzer wurde während seiner Arbeit plötzlich übel. Der Mann baumelte im 35. Stock an seinem Rettungsseil. Die Mitarbeiter aus dem Büro versuchten ihn mit einem Hammer zu retten.

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Videos gefällig?

Spike, der Seelöwe, kann gamen – das steckt dahinter

Video: watson/lucas zollinger

Vulkan in Mexiko spuckt weiter Asche: Flugbetrieb gestört

Video: watson/Aya Baalbaki

«Das finde ich grauenvoll» – Beim Gendern scheiden sich die Geister

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier kommen 24 herrliche Baufails
1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story