Videos
Ukraine

Influencerin zeigt, wie man einen russischen Panzer fährt

Video: watson

Influencerin zeigt, wie man einen verlassenen russischen Panzer wieder in Betrieb nimmt

Ein Video macht derzeit im Internet die Runde: Eine russische Tiktokerin gibt Tipps, wie man einen Panzer fährt. Aber sieh selbst.
04.03.2022, 12:1905.03.2022, 08:29
Mehr «Videos»

Die sozialen Netzwerke sind derzeit mit Bildern von russischen Militärfahrzeugen geflutet, die in der Ukraine liegen geblieben sind und zurückgelassen wurden.

In Anbetracht dieser Umstände hätte ein Video-Tutorial, das erklärt, wie man einen Panzer fährt, durchaus seine Berechtigung. Und tatsächlich: Die russische Automechanikerin und Influencerin Nastya Tuman hatte bereits vor einem Jahr ein solches Video veröffentlicht – und es aus aktuellem Anlass erneut gepostet. Sie schreibt dazu:

«Wenn Sie zufällig ein freies oder verlassenes gepanzertes Truppentransportfahrzeug finden, hier ist ein Tipp, wie Sie es zum Laufen bringen können.»
Video: watson

Die Russin hat über vier Millionen Follower auf TikTok.

(mc/een)

Weitere spannende Videos:

Anti-Kriegs-Proteste in mehreren russischen Städten – die Polizei greift ein

Video: watson/een

Tausende fordern beim Zürcher Fraumünster Frieden für die Ukraine

Video: watson/een

Demonstranten aus aller Welt gehen auf die Strasse, um gegen Putin zu protestieren

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Solidarität bekunden: Diese Gebäude leuchten für die Ukraine
1 / 8
Solidarität bekunden: Diese Gebäude leuchten für die Ukraine
Der Eiffelturm in den Farben der Ukraine, am 25. Februar 2022.
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Russland hat jetzt die Taliban UND die Schweizer verloren»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Philguitar
04.03.2022 12:34registriert Dezember 2018
Tipp 1 tanken!!! 😂
1123
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
04.03.2022 12:33registriert Januar 2015
Russland hat sich mit den falschen angelegt. Wenn man sieht, wie mutig und solidarisch alle ihr Land und die Freiheit verteidigen (auch im Wissen, dass sie wohl letztendlich scheitern werden und ihr Leben verlieren) muss sich einfach vor den Ukrainern verneigen.

Ein Tipp noch an alle, die russiche Fahrzeuge wieder zum Laufen bringen. Erst sollte man sie gut sichtbar als Nicht-Russisch markieren. Nicht dass man aus Versehen noch verwechselt wird und von den eigenen Leuten abgeschossen.
919
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klirrfactor
04.03.2022 14:58registriert August 2015
In den frühen 80ern gab es eine sehenswerte Doku über die Bedienung von verlassenen, japanischen Panzer.
Influencerin zeigt, wie man einen verlassenen russischen Panzer wieder in Betrieb nimmt\nIn den frühen 80ern gab es eine sehenswerte Doku über die Bedienung von verlassenen, japanischen Panzer.
332
Melden
Zum Kommentar
40
Tumbleweed = Langweilig? Mitnichten!

Ein leichter Windstoss fegt über die Steppe, wirbelt etwas Sand auf. Weit und breit steht nichts zwischen den beiden Männern, die sich gegenüberstehen, die Hand am Colt, bereit, angespannt, mit zusammengekniffenen Augen von der heissen, gnadenlosen Sonne. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Dann: Kamerawechsel. Ein einzelnes, kleines Dornengestrüpp rollt unschuldig zwischen den beiden Cowboys hindurch.

Zur Story