Videos
USA

Held der Arbeit – hier rettet ein US-Polizist seiner Kollegin das Leben

Video: watson

Held der Arbeit – hier rettet ein US-Polizist seiner Kollegin das Leben

11.10.2021, 16:3611.10.2021, 17:18
Mehr «Videos»

US-Polizistin Jessica McGraw beanspruchte einen Schutzengel in Form ihres Arbeitskollegen Matthew Stewart. Sie hatte einen Autounfall untersucht und ihren Kollegen um Hilfe gebeten. Eine Bitte, die der US-Polizistin nun das Leben gerettet hat.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt

Video: watson

Uber-Fahrer verscheucht Räuber auf coole Art und Weise

Video: watson

Entflohener Büffel stürmt in Laden und rammt Verkäuferin um

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheBee
11.10.2021 16:53registriert März 2017
WoW, ihr macht gerade dem Internet Explorer Konkurrenz...
553
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zahnschmerz
11.10.2021 17:50registriert März 2016
Das nenne ich mal eine top-Reaktion! Hätte schlimm enden können für die Dame wenn der Kollege nicht so geistesgegenwärtig reagiert hätte. Und dann ganz cool gleich ins Funkgerät sprechen, alles in einem Fluss. Aufgeweckter Typ.
260
Melden
Zum Kommentar
9
Videos zeigen: Auch abgefangene iranische Geschosse sind noch gefährlich

Es ist eine neue Stufe der Eskalation im Nahen Osten. 170 Drohnen, 120 ballistische Raketen und 30 Marschflugkörper. Über 300 Geschosse sollen es gewesen sein, die der Iran am Samstag auf Israel abgefeuert hat. Laut der iranischen Regierung in Teheran war dieser Schlag eine Antwort darauf, dass Israel vor rund zwei Wochen die iranische Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert und dabei einen hochrangigen iranischen General getötet hatte.

Zur Story