Videos
USA

Dieser Labrador aus Texas hält sich für Halloween-Deko 😂

Video: watson/lucas zollinger

Labrador erstarrt, als er Fake-Katzen sieht – das ist der Grund 😂

13.10.2022, 19:33
Mehr «Videos»

Ein Video aus dem Süden von Texas sorgt im Internet gerade für Lacher. Held des Filmchens ist «Maverick», ein Labrador. Der Hund erstarrte zur Salzsäule, als er die schwarzen Katzen sah, die plötzlich als Halloween-Deko in seinem Garten standen. Hatte er Angst? Oder war es etwas anderes? Sieh selbst:

Video: watson/lucas zollinger

Der US-Sender CNN wollte der Ursache für das Verhalten des Hundes auf den Grund gehen. Weil seine Haltung verdächtig derjenigen von Jagdhunden ähnelt, wenn sie Beute fixieren, haben sie mit dem Labrador-Züchter Jason McGill gesprochen.

McGill züchtet speziell Vorstehhunde. «Vorstehen» nennt man es, wenn Jagdhunde wie angewurzelt stehen bleiben, sobald sie Beute erblicken und diese so fixieren und dem Jäger anzeigen. McGill sagt, Maverick habe genau das getan. Mit Angst habe das nichts zu tun, das zeige die Körpersprache. So sei zum Beispiel die Rute nicht zwischen den Beinen eingeklemmt. (lzo)

Mehr aktuelle Videos findest du gleich hier:

Quietsch, quietsch – Junge verschluckt Hundespielzeug

Video: watson/Aya Baalbaki

Einzigartige Aufnahmen von Begegnung zwischen Weissem Hai und Delphinen

Video: watson/Fabian Welsch

Frachtflugzeug verliert Rad beim Abflug – überfliegt Atlantik trotzdem

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Halloween steht vor der Türe. (Ne, echt jetzt?!)
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Halloween ist vorbei, das waren die besten Monster
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
University
14.10.2022 01:42registriert Juli 2019
Daaaaanke :) endlich Text zu dem Videos, damit man diese nicht zwingend ansehen muss, um den Inhalt mitzubekommen ♥️
531
Melden
Zum Kommentar
7
Snack-Fans aufgepasst! Dieser neue Hype aus China übernimmt gerade das Internet

Bist du ein kleiner Snack-Enthusiast? Dann solltest du vielleicht eine Reise ins Reich der Mitte in Betracht ziehen. Auf Social Media trenden nämlich gerade etliche Videos von einem «El Dorado» für Snack-Liebhaber (– einem El Dorito?). Und dieses goldene Land für alle Freundinnen und Freunde des Junkfoods befindet sich in der chinesischen Provinz Hunan. Und was macht den Ort so speziell? Nun, ganz einfach. Er hat die grössten ...

Zur Story