Videos
Video

Mann widersetzt sich der Verkehrskontrolle – dann passiert das 😱

Video: watson

Mann widersetzt sich der Verkehrskontrolle – dann passiert das 😱

29.04.2022, 20:5229.04.2022, 20:57
Mehr «Videos»

Zwei Polizisten im US-Bundesstaat Tennessee sind bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag verletzt worden. Der Fahrer zog die Polizisten auf die befahrene Autobahn, nachdem er sich ihnen widersetzte.

Die Entstehung siehst du im Video:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Hai schnappt sich Kamera – und liefert faszinierende Aufnahmen

Video: watson

Enkel verwandelt seinen Grossvater in Dragqueen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Drogen-Funde aus aller Welt
1 / 16
Drogen-Funde aus aller Welt
Bei einem Einsatz im Nordwesten Kolumbiens haben Sicherheitskräfte über acht Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in einem unterirdischen Versteck auf einer Bananenplantage im Departement Antioquia entdeckt worden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spektakuläre Skydive von Flugzeug zu Flugzeug endet mit dem Crash
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bruce
29.04.2022 21:34registriert März 2016
Glück gehabt, aber was vielleicht auch mal noch zu erwähnen wäre: Polizisten aus den USA werden sofort auf die Frontpage gebracht, wenn sie harmlose, vorwiegen Afroamerikaner, erschiessen. Finde ich auch absolut in Ordnung, übertriebene Gewalt ist nie ok. Ich fände es für die beiden Polizisten aber gerechtfertigt, dass sie auch auf allen Titelseiten erscheinen, nämlich als gutes Beispiel und als Beweis, dass nicht alle Polizisten in Amerike lockere Waffen haben...
12620
Melden
Zum Kommentar
avatar
T13
29.04.2022 21:18registriert April 2018
Ich denke da kann man den Cops Respekt zusprechen und der Typ kann sich glücklich schätzen, bei anderen hätte er wahrscheinlich als Sieb geendet.
1008
Melden
Zum Kommentar
avatar
wurzeli
29.04.2022 21:48registriert April 2020
Mit Marihuana im Blut ist der Mann aber noch ganz zwäg... :-)
4115
Melden
Zum Kommentar
24
Nach diesem Video weisst du, worüber du beim Stromgesetz abstimmst
Am 9. Juni stimmt die Schweiz über das «Bundesgesetz für eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien» ab. Hier findest du alles, was du zur Vorlage wissen willst. Zum Nachlesen oder in 118 Sekunden im Erklärvideo.

Das Schweizer Stimmvolk hat 2023 entschieden, dass wir das Klimaziel Netto-Null bis 2050 erreichen müssen. Damit das gelingen kann, müssen Bevölkerung und Wirtschaft zunehmend von fossilen Energien wegkommen und auf Strom umstellen. Die Konsequenz davon: In Zukunft wird unser Land noch mehr Strom brauchen als heute. Dabei können wir unseren Strombedarf bereits heute nicht selbst decken.

Zur Story