Videos
Video

Dieser Hund läuft wie ein Mensch und verblüfft damit das Netz

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Hund läuft wie ein Mensch und geht damit viral

15.11.2021, 20:16
Mehr «Videos»

Dexter wurde im Jahr 2016 von einem LKW angefahren. Bei diesem tragischen Unfall verlor er sein rechtes Vorderbein. «Er war immer ein glücklicher Hund – heute noch», meint sein Besitzer. Der Epagneul Breton hat nie aufgegeben und sich zurückgekämpft.

So faszinierend ist der Dreibeiner heute unterwegs:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Epilepsie-Warnhund erkennt Anfall und rettet seiner Besitzerin das Leben

Video: watson

Dieser fettleibige Hund ist nach seiner Veränderung nicht wiederzuerkennen

Video: watson

Junge lässt Schmetterling frei – Familien-Hund frisst ihn

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dads, die froh sind, haben sie NUN DOCH ein Haustier
1 / 23
Dads, die froh sind, haben sie NUN DOCH ein Haustier
Dad: Okay, wir kriegen einen Hund, aber ihr müsst euch um ihn kümmern.

Auch Dad:
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So reden Honigbienen miteinander, wenn Hornissen sie attackieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story