Videos
Video

Dieses Paar findet 80'000 Honigbienen im Haus

Video: watson

Dieses Paar lebte jahrelang mit 80'000 Bienen

27.12.2021, 12:0427.12.2021, 12:35
Mehr «Videos»

Ein Paar aus Florida traut beim Renovieren des Badezimmers seinen Augen nicht. Hinter der Dusch-Decke sind 80'000 Honigbienen zu Gast – und das seit Jahren schon. Eine Imkerin musste diesen riesigen Bienenstock entfernen. Nicht irgendeine – es ist Elisha Bixler, die fast eine Million Follower hat auf TikTok.

Bixler hat die Rettung der Bienen dokumentiert. Und so ist sie vorgegangen:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

So reden Honigbienen miteinander, wenn Hornissen sie attackieren

Video: watson/een

So wird Honig direkt in der Stadt Luzern produziert

Video: srf/Roberto Krone

So überlebten 200'000 Bienen den Notre-Dame-Brand

Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bienen wollen legales Hanf - die Slogans
1 / 7
Bienen wollen legales Hanf - die Slogans
quelle: keystone, montage watson / keystone, montage watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Corona Christmas Album von Maddy & Dave
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
    «Die Endstation jedes Fleischessers»: Blumenkohl-Nuggets im Gemüse-Roulette

    Chou-Fleur. Nach Nicos eigenen Aussagen das einzige Wort Gemüse, das er auf Französisch kennt. «Blumenkohl» heisst das auf Deutsch. Und auf dem Blumenkohl landete diese Woche der Zeiger beim Gemüse-Roulette.

    Spitzenkoch Noah Bachofen weiss: Daraus lässt sich allerlei Feines zaubern. Bei Nicos simplem Geschmack würde sich die ganze Liebesmüh aber nicht lohnen – man bleibt lieber bei etwas Bewährtem, Fast-Food-Artigem. (Schnitzelbrot hat ja bereits bestens funktioniert.) Darum gibt es heute: Blumenkohl-Nuggets.

    Zur Story