Videos
Video

Diese Frau zerdrückt Brot mit ihrem Gesicht – und verdient damit Geld

Video: watson

Diese Frau zerdrückt Brot mit ihrem Gesicht – und verdient damit Geld

06.12.2021, 15:56
Mehr «Videos»

Sie ist 27 Jahre alt, wohnt in Brooklyn NY und liebt Brot – so sehr, dass sie es mit ihrem Gesicht zerdrückt und auf Instagram teilt. Es ist genau so skurril, wie es sich anhört.

Schau, wie sie jede Art von Brot zerdrückt – mit ihrem Gesicht – und dabei noch wahnsinnig erfolgreich ist!

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Liebe Schweizer, lasst euch gesagt sein: Toastbrot ist nicht gleich «Toast»!

Video: watson/Emily Engkent

Ob das gut geht? Baroni macht ein Glacebrot

Video: watson/Oliver Baroni, Tallulah Baroni, Emily Engkent

Sorry, Schweiz, ich muss mit dir über das Gipfeli reden...

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
1 / 26
Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben
quelle: instagram/north_london_allotment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ehemalige Facebook-Mitarbeiterin enthüllt Geheimnisse
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
öpfeli
06.12.2021 16:24registriert April 2014
Ich muss das Video nicht schauen. Der Text alleine lässt mich rat- und sprachlos zurück.
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Degrasse
06.12.2021 17:42registriert Juni 2021
Ach das ist GAR nichts! Ich lasse eine Oreokecks-Packung während eines Film-Abends verschwinden ohne dass ICH es merke! Es ist ein Mysterium und wird bald auf YouTube verfilmt.
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
LURCH
07.12.2021 01:08registriert November 2019
Heisst sie zufälligerweise Bernd?
301
Melden
Zum Kommentar
32
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story