Video: watson/Michael Shepherd
23.12.2023, 18:1423.12.2023, 18:14
Die Feiertage rücken näher, habt ihr eure Geschenke schon? Und auch schon eingepackt? Selbst oder habt ihr es im Laden machen lassen?
Sorry, sorry. Unhöflich von uns, euch direkt, ohne Umschweife, so mit Fragen zu löchern. Aber ihr seht, worauf es hinausläuft: Geschenke einpacken. Ein leidiges Thema jedes Mal vor Weihnachten. Auch hier in der Redaktion bringen es manche überhaupt nicht auf die Reihe.
Deshalb wollten wir einigen von ihnen etwas Nachhilfe geben. Wir hatten da nämlich auf dem YouTube-Kanal «Wired» ein interessantes Video gesehen. Die Falt-Expertin Sophie Liard, auch bekannt als «The Folding Lady», zeigt darin elf verschiedene Schwierigkeitsgrade des Geschenke-Einpackens mit zugehöriger Anleitung. Liard verpackt alles – jede Form, jede Grösse. Und es sieht piekfein aus.
Unsere Redaktionsmitglieder sollten ihrem Vorbild folgen und nach ihrer Anleitung ein paar Dummy-Geschenke einpacken.
Wir haben nichts erwartet und wurden trotzdem enttäuscht.
Video: watson/Michael Shepherd
Übrigens: Das ganze Video von Wired gibt es hier.
Mehr Videos zum Thema Geschenke (einpacken):
Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie:
Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
Damit du deine Geschenke nicht so einpackst wie jedes Jahr
Video: watson/Roberto Krone
Passend zur Weihnachtszeit:
Hier kommen 10 Geschenktypen
Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!Bild: imgur So reagieren diese Leute auf ihre Weihnachtsgeschenke
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Sintflutartige Regenfälle haben Teile der New Yorker U-Bahn unter Wasser gesetzt und ein Verkehrschaos in der US-Metropole ausgelöst. Mehrere U-Bahnstationen wurden in der Nacht zum Dienstag überschwemmt, der Verkehr musste teilweise komplett eingestellt werden. Auf wichtigen Verkehrsachsen kam es zu langen Staus, der Verkehr wurde zeitweise lahmgelegt. Die Flughäfen John F. Kennedy, LaGuardia und Newark strichen zeitweise alle Abflüge.