Videos
Wein doch

«Steh-Lunches sind das Darwin vom Fressen»

Wein doch

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Radio-24-Moderator Simon Balissat.
26.10.2017, 11:5827.10.2017, 06:11
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Eigentlich kennt man Simon ja ganz seriös aus den «Radio 24 News» und etwas weniger seriös aus seinem Podcast «Schampar guet». Was er besonders mag, ist Wein. Was er gar nicht mag, sind Steh-Lunches, Flying-Dinners oder Apéro Riche. Vor allem nicht beim Weihnachtsessen. Oder bei Geburtstagen.

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Wie findest du Steh-Lunches?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.10.2017 12:05registriert August 2015
Damit dieses "Wein Doch" seine volle Wirkung hätte entfalten können, hätte man Simon irgendwann den Stuhl wegnehmen müssen.

#lina4weindoch
1984
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
26.10.2017 12:08registriert Mai 2016
Ein Apero ist ein Fuck you ich lade euch nicht zum Essen ein. 😂🤣
Made my day!
1942
Melden
Zum Kommentar
avatar
BenFränkly
26.10.2017 12:17registriert Juni 2017
Ist eigentlich der Alkohol beim «Wein doch!» auch gratis?
1131
Melden
Zum Kommentar
30
Auf dem Weg nach Paris – Triebwerk spuckt bei Start in Toronto Feuer

Erneuter Vorfall beim Flugzeughersteller Boeing: Während eines Flugs von Toronto nach Paris erleben die Passagiere einen beängstigenden Moment, als kurz nach dem Start Flammen aus einem der Triebwerke schlagen. Der Pilot muss den Flug abbrechen und umkehren.

Zur Story