Videos
Wissen

Banaler Video-Trick führt zu Glauben an Dinosaurier-Rückkehr

Video: watson

Banaler Video-Trick führt zu Glauben an Dinosaurier-Rückkehr

07.05.2022, 16:1807.05.2022, 17:07
Mehr «Videos»

Sind das Dinosaurier? Dieses Video mit Tieren, die stark an Brontosaurier erinnern, verwirrt die Nutzer:innen auf Twitter. Ein zweiter Blick zeigt, wie der einfachste Videotrick die Menschen in die Irre führte.

Video: watson

Die Tiere sind Nasenbären, ein in Südamerika verbreitetes Säugetier.

(een)

Weitere spannende Videos:

Das wohl süsseste Schildkröten-Video, das du jemals sehen wirst

Video: watson

Seelöwe klaut Liegestuhl trotz Handtuch-Reservierung

Video: watson/een

Herzig oder creepy? Schau dir diese haarige Schlange an!

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie macht man die besten Ferienfotos? Nimm ein paar Dinosaurier mit auf Reisen!
1 / 21
Wie macht man die besten Ferienfotos? Nimm ein paar Dinosaurier mit auf Reisen!
Wenn wir mal ehrlich sind, sehen die meisten Ferienbilder doch irgendwie ähnlich aus. Bild: Instagram/Jorge Saenz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hör auf, Dinosaurier zu streicheln!» – Riesiger Fisch verwirrt TikTok
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hadock50
07.05.2022 17:10registriert Juli 2020
Ist offensichtlich, dass das Video rückwärts läuft ...wie blöd sind die Leute eigentlich ? 🙈
Wir sind alle verloren. 🤷‍♀️🙄
Alle !
11917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Berghain
07.05.2022 17:26registriert März 2021
Waren sie jemals ausgestorben🤓
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skunk42
07.05.2022 21:10registriert Februar 2022
Ähnliche Videos geistern seit gefühlt 2012 im Netz rum... Aber hey: in meinem Familienchat ist es noch nicht, daher wohl voll aktuell
281
Melden
Zum Kommentar
24
Deutscher TikTok-Schönling klettert am Flughafen Zürich aufs Gepäckband

Ein Mitglied der deutschen TikTok-Influencer-Gruppe «Elevator Boys» ist am Flughafen Zürich auf das Gepäckband gestiegen und zum Ausgabefach geklettert, um seinen Koffer zu holen. Ein Video zeigt die Aktion, die laut dem Flughafen Zürich sehr gefährlich war.

Zur Story