Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Prof. Dr. Dr. Knackeboul macht's vor: So spricht man [z͡vit͡særdüt͡ʃi] Wörter RICHTIG aus

Knackeboul, Gina Schuler


Wie Kollegin Lina Selmani bereits in diesem Artikel festgehalten hat, gibt es verschiedene Arten von Humoren (Picdump-Plural) – dieser Clip ist für die Sorte Menschen, «die vor allem dann lachen müssen, wenn es extrem absurd wird». 

Wir lernen heute die 10 schwierigsten Begriffe im [z͡vit͡særdüt͡ʃ]:

abspielen

video: YouTube/watson

Inspiriert haben uns diese wunderbaren Videos, die den Menschen irgendeinen Käse angeben:

abspielen

video: YouTube/Luksan Wunder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stefflein 05.12.2015 00:01
    Highlight Highlight Kroisnmoisn isch ja mau sehr geil! Wird sofort i täglech Sprachgebruuch integriert!
  • lukass 04.12.2015 21:49
    Highlight Highlight Herrlich!
  • Gorgodze 04.12.2015 19:44
    Highlight Highlight Gute Sache, aber die phonetische Transkription im Titel ist falsch ;)
    • Yann 05.12.2015 19:00
      Highlight Highlight Du Scherzkeks...
  • Charlie Brown 04.12.2015 19:41
    Highlight Highlight Ich nominiere Knäck für den freien Bundesratssitz. Eigentlich zum König. Aber das geht ja leider nicht.
    • glass9876 05.12.2015 22:50
      Highlight Highlight doch, doch, das geht #Beresina
  • Cheesus 04.12.2015 19:26
    Highlight Highlight Irgendwie traurig, wie sehr ich ab diesem Video lachen musste :D
  • TanookiStormtrooper 04.12.2015 19:04
    Highlight Highlight Wie spricht man eigentlich Knackeboul aus?
    Kackepool oder so? ;)
  • jk8 04.12.2015 17:55
    Highlight Highlight das eine oder andere könnte durchaus Walliserdeutsch sein :D
  • Zwingli 04.12.2015 17:36
    Highlight Highlight FOTSON!
    • Michael Mettler 04.12.2015 21:36
      Highlight Highlight Lieber Zwingli: Fotzen wenn ich bitten darf! Ist ein Zitat meines dreijährigen Sohnes und da bin ich schon bingelig;)
    • Zwingli 04.12.2015 22:41
      Highlight Highlight awwww :3

World of watson

«Scheiss auf deine Gruppe!» – Was wir all den Corona-Idioten sagen wollen

Sorry, aber nicht sorry: In Zeiten wie diesen müssen wir Klartext sprechen. Auch wenn der Ton nicht allen gefällt.

Artikel lesen
Link zum Artikel