DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/een

Danke Mami, dass du mich vor dem Amok-Auto gerettet hast

20.10.2021, 11:1020.10.2021, 12:35

Dramatische Aufnahmen von einer Überwachungskamera auf einem Parkplatz in Yulin, China. Das Video zeigt den eindrücklichen Moment, in dem eine Mutter ihr Kind vor einem rückwärtsfahrenden Auto rettet. Örtlichen Medien zufolge hatte der Fahrer möglicherweise das Brems- und das Gaspedal verwechselt.

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Football-Fans retten fallende Katze

Video: watson/een

Dramatische Rettungsaktion auf Wildkamera erfasst

Video: watson/een

Elektroauto fängt Feuer – Mutter rettet ihr Kind knapp

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Rettung kam in letzter Sekunde

1 / 8
Diese Rettung kam in letzter Sekunde
quelle: x80001 / handout
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Held der Arbeit – hier rettet ein US-Polizist seiner Kollegin das Leben

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Als Mann ist es viel einfacher» – Opernhaus-Balletttänzer erzählt

Esteban tanzt schon, seit er zwei Jahre alt ist. Ursprünglich wollte er Flamenco-Tänzer werden, bis er die Liebe zum klassischen Ballett entdeckte. Schliesslich begann er im Alter von neun Jahren seine Ausbildung am Conservatorio Professional de Musica y Danza de Albacete.

Zur Story