DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker-Sponsoring

Das Sponsoring des Livetickers ist ein auf den Kunden massgeschneidertes Produkt. Aus Marketingsicht dient das Liveticker-Sponsoring einerseits Branding-Zwecken, andererseits eignet es sich gut, um Interaktionen zu fördern. 



Preise

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Leistungen

Mögliche Liveticker bei watson: 

Grundsätzlich ist ein Sponsoring des Livetickers für verschiedene Ereignisse möglich. Anbei eine Auswahl an möglichen Varianten für ein Sponsoring des Livetickers:

Spezifikationen

Bild

Showcase

Bild

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Werbung

Handy-Tracking: «Wir wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, um uns selbst zu überwachen»

Journalisten der «New York Times» haben zum Smartphone-Tracking recherchiert. Ihre Warnung: Die angeblich «anonym» erhobenen Daten verraten (fast) alles.

Die «New York Times» (NYT) berichtet in einer neuen Artikel-Serie mit dem Titel «One Nation, Tracked» über die Risiken und Nebenwirkungen des Smartphone-Trackings.

Kernbotschaft: Mit dem Boom der Mobilgeräte mit Ortungsfunktion ist eine ganze Industrie entstanden, die digitale Bewegungsdaten auswertet und verkauft. Wir Smartphone-User tragen freiwillig dazu bei, indem wir datenhungrige Apps installieren und das fragwürdige Tun zulassen.

Besonders perfid: Den Nutzern wird suggeriert, die Daten …

Artikel lesen
Link zum Artikel