DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In diesen Städten bezahlst du für eine Übernachtung am meisten – errätst du die Nummer 1?

02.07.2015, 19:47

Bloomberg hat mit Daten des Reiseportals Expedia einen Index der 24 teuersten Städte erstellt, berechnet nach dem durchschnittlichen Preis für eine Hotelübernachtung.

Wo ist es am teuersten? Wer nicht raten mag, scrollt zur Auflösung weiter. Kleiner Tipp: Die Schweiz ist oben, aber nicht ganz oben. 

In welcher Stadt sind die Hotels am teuersten?

Der Gewinner lautet:

Bild: ROBERT GALBRAITH/REUTERS

San Francisco ist wegen seiner Nähe zum Silicon Valley am teuersten – und wird immer teurer. Knapp 400 Dollar kostet hier eine Übernachtung im Durchschnitt. Auf Platz 2 folgt Genf, Zürich belegt Platz 5. In der 5-Sterne-Kategorie führt Genf das Ranking an, gefolgt von Los Angeles und Miami. (kri)

Hier kannst du was erleben! Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt

1 / 59
Hier kannst du was erleben! Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wirtschaftskrise im Libanon trifft Kinder hart – Hunderttausende hungern

Die schwere Wirtschaftskrise im Libanon hat nach Angaben der Vereinten Nationen dramatische Auswirkungen auf das Leben der Kinder.

Zur Story