Wissen

CNN glänzt wieder einmal mit alternativer Geografie – die Ukraine liegt in Pakistan

Nicht das erste Mal

CNN glänzt wieder einmal mit alternativer Geografie – die Ukraine liegt in Pakistan

11.05.2014, 22:0112.05.2014, 09:22

Dem amerikanischen Nachrichtensender ist am Sonntag in seiner Ukraine-Berichterstattung ein grober Patzer unterlaufen: Die geografische Einordnungshilfe für die Ukraine ging um mehrere tausend Kilometer daneben und landete in Pakistan.

Screenshots fanden ihren Weg schnell in die sozialen Medien. Besonders genüsslich verbreitete der russische TV-Sender RT den Fail.

Wenn es nur der erste gewesen wäre ...

Und dann die Mutter aller Geografie-Fails:

Bild
Bild via lustich.de

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Studie zeigt, welche Menschen am häufigsten Sexfantasien haben
Forscher sind auf auffällige Zusammenhänge zwischen bestimmten Charaktereigenschaften und der Häufigkeit von Sexfantasien gestossen.
Vermutlich kennt jeder diese Momente, in denen die Gedanken zu erotischen Szenarien abschweifen. Sexuell gefärbte Tagträume gelten sogar als gut für das Wohlbefinden und förderlich für die Paarbeziehung. Gleichwohl sind Sexfantasien eher selten ein Thema am Küchentisch – nach wie vor fällt es vielen Leuten schwer, über Sex zu sprechen. Dabei sind erotische Fantasien sehr verbreitet: Gut 90 Prozent der Erwachsenen haben laut Umfragen irgendwann in ihrem Leben Sexfantasien.
Zur Story