Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

China präsentiert: Die Melkmaschine für den Mann 😲



Eine bizarre Maschine wird in China momentan verwendet um Sperma zu sammeln.

abspielen

Video: youtube/Lino Haltinner

Der Sperma-Extraktor wird in Spitälern und Kliniken verwendet, wo Männer nicht masturbieren möchten oder können. Für schlappe 10'000 Dollar pro Maschine wird des Herren bestes Stück von der geschmierten Massageröhre zur nächsten Ekstase befördert.

Entwickelt wurde dieses Wunderteilt vom «Jiangsu Sanwe Medical Science & Technology Center». Danke dafür!
(hal)

Umfrage

Würdest du dein bestes Stück dieser Maschine anvertrauen?

3,031

  • Ja51%
  • Nein49%

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
56
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
56Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der Rückbauer 05.05.2019 07:44
    Highlight Highlight Bitte, bitte, liebe Frauen, studiert eure Konkurrenz genau.
  • Charivari 04.05.2019 10:41
    Highlight Highlight Für Typen, die keine Arme mehr haben, sicher ganz praktisch.
  • Troll Watson 04.05.2019 10:06
    Highlight Highlight Wahnsinn! Die sind uns einfach Jahre voraus!
  • no-Name 04.05.2019 07:04
    Highlight Highlight Meistens gerät der ganze Herr in exstase, nicht nur sein “bestes Stück”.

    Ich find das übrigens ein scheisswort. Denn wenn das bei mir das beste sein soll, bleibt nicht mehr viel... 🤔😜
  • cada momento 04.05.2019 04:05
    Highlight Highlight Wusste nicht, dass es sowas gibt. Praktisch! Es ist vor allem im Winter wesentlich handlicher als mein bisheriges Produkt, welches meistens durch sog. Handschuhe geschützt werden muss.
  • leu84 04.05.2019 00:23
    Highlight Highlight Wieviele Fleischstücke mussten schon daran glauben?
  • KarlWeber 04.05.2019 00:14
    Highlight Highlight Im Video kostet er 13'000, im Text 10'000... Aber auf Alibaba (Sanwe SW-3701 Sperm Collector) kostet er dann doch nur 3'000-6'000.
    • no-Name 04.05.2019 07:05
      Highlight Highlight Bei wish kriegst du ihn für 3.—
  • Asmodeus 03.05.2019 21:04
    Highlight Highlight Also nichts anderes als ne stationäre fleshlight.

    Ich frage mich wie Reinigung da funktioniert und wie Crosscontamination verhindert wird.
    • Gigle 03.05.2019 23:27
      Highlight Highlight Google mal ‚SW-3701 Sperm Extractor user manual‘, da findest du ein pdf mit der Anleitung, steht auch was über Verhinderung von Infektionen drin. Weiss jedoch nicht ob‘s echt ist.
  • Sleepimust 03.05.2019 19:43
    Highlight Highlight Auch vor dem horizontalen Gewerbe macht die Digitalisierung nicht halt...
    • Panna cotta 03.05.2019 22:28
      Highlight Highlight Da wird das horizontale zum vertikalen Gewerbe.
  • Gummibär 03.05.2019 19:36
    Highlight Highlight Endlich wird uns klar, warum chinesische Krankenschwestern einen dicken Zeigefinger haben.
    Die Maschine muss ja jedesmal getestet werden bevor sie zum Einsatz kommt.

    Beim Haushalts-Modell werden vorne Mehl, Ei und Wasser eingegeben und hinten werden die Nudeln extrudiert.
  • Faktenchecker 03.05.2019 19:10
    Highlight Highlight Das gibt es schon für den Hausgebrauch, kann sogar an der Duschwand installiert werden. Nennt sich Fleshlight, kostet ein paar Hundert aber ist in Freundinlosen Zeiten bei mir nicht mehr wegzudenken, weil gnadenlos geile Wirkung.
    • MaskedGaijin 04.05.2019 00:38
      Highlight Highlight Gibt sogar ein Riley Reid Model! 👍🏻
  • *sharky* 03.05.2019 19:00
    Highlight Highlight Hauptsache man(n) muuu-uuht dabei... :D


    Benutzer Bild
    • Mediaproducer 03.05.2019 21:31
      Highlight Highlight Gerry Larson :-)
  • RescueHammer 03.05.2019 18:47
    Highlight Highlight so was gibts schon auf jedem Milch-Bauernhof, wurde noch nicht so vermarktet, aber scheint durchaus vergleichbar 😳😉
  • Buyer's Remorse 03.05.2019 18:43
    Highlight Highlight 51% der Umfrageteilnehmer lügen.
  • Magnum 03.05.2019 18:29
    Highlight Highlight Dazu fällt mir ein Witz ein:
    Ein einsamer Hirte auf der Alp spürt ein Verlangen und wagt sich an eine Zweckentfremdung der Melkmaschine. Das fühlt sich zuerst toll an, aber die Maschine macht keine Anstalten aufzuhören. Also ruft der noch immer angestöpselte Hirte bei der Kundenhotline vom Hersteller an - und erkundigt sich, ob sich die Maschine abstellen lasse. Die Antwort: «Das ist nicht nötig, die Maschine stellt nach 10 Litern von selbst ab.»

    Zum Thema: China versus Sinnlichkeit 100:0. Kann man sich nicht ausdenken.
  • Erarehumanumest 03.05.2019 18:14
    Highlight Highlight Cool! Habe vor Freude gleich abgespritzt.
  • red 03.05.2019 18:12
    Highlight Highlight Liebes Watson Team

    Ich habe da ein bisschen eine freche Frage:
    Wenn ihr in eurem Video mehr Worte schreibt als im Beitrag selber, wie kann ich dann mehr Infos unter watson.ch finden. 😜

    Gruss Red
  • LarsBoom 03.05.2019 17:50
    Highlight Highlight Ich werde mir ein paar zulegen und sie an Chilbis und Stadtfeste aufstellen. Vorzugsweise neben den Boxkästen.
    • ostpol76 03.05.2019 18:46
      Highlight Highlight Leute die Boxkästen benutzen haben meist einen sehr Kleinen 😉
    • sambeat 03.05.2019 19:17
      Highlight Highlight Mein Lacher des Tages😂😂😂
      Danke schön!
    • Sleepimust 03.05.2019 19:36
      Highlight Highlight Auch mit einer Highscore-Anzeige?🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • mostlyharmless 03.05.2019 17:46
    Highlight Highlight Wieso ruft Chinas Regierung nach Samenspendern, wo es dort doch zuviele Männer gibt?
    Ay, mir wird angst und bibberbange …
    • supremewash 03.05.2019 19:00
      Highlight Highlight Du weisst schon dass Buben und Mädchen auf die gleiche Art entstehen, oder?
    • mostlyharmless 03.05.2019 19:07
      Highlight Highlight Ja, schon. Aber China hat weiss Gott genug Buben, um Mädchen zu schwängern. Sind die alle unfruchtbar? Haben sie die falsche Religion? War das nur eine missglückte Formulierung im Video?
      Benutzer Bild
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 03.05.2019 19:18
      Highlight Highlight Nicht, wenn der Mann bei der Spende die Socken anlässt und Bier trinkt. 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tartaruga 03.05.2019 17:43
    Highlight Highlight Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist mir ein Szenario à la Final Destination in denn Sinn gekommen. 😱
    • Pana 03.05.2019 19:05
      Highlight Highlight Oder Versteckte Kamera. Nicht sicher was schlimmer ist.
  • Garp 03.05.2019 17:34
    Highlight Highlight Da fehlt in der Umfrage, ich hab kein bestes Stück. 😁
    • Wander Kern 03.05.2019 18:30
      Highlight Highlight Dafür hast Du einen tieferen Lohn. Gratulation!!🎉🎊
    • Garp 03.05.2019 18:58
      Highlight Highlight Ich nicht mal die Umfrageergebnisse anschauen 😖 , ich stimme nicht ab ohne bestes Stück. 😂
    • Hierundjetzt 03.05.2019 19:50
      Highlight Highlight 😂😂😂😂😂😂😂😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • koks 03.05.2019 17:33
    Highlight Highlight Lustig. Ihr nennt diese Maschine bizarr. Findet ihr einen Vibrator auch bizzar?
    • Wander Kern 03.05.2019 18:22
      Highlight Highlight Ja
    • Astrogator 03.05.2019 19:07
      Highlight Highlight Wenn er dieselbe Grösse hat, definitiv ja 😂
    • Garp 04.05.2019 17:44
      Highlight Highlight Ich brauche für einen Vibrator nicht extra eine Garage 😂.
  • Ruffy 03.05.2019 17:33
    Highlight Highlight 10000 von den dingern werden jährlich verkauft... Looool 😂
  • Altruide 03.05.2019 17:31
    Highlight Highlight Haha, vor allem in Reih und „Glied“ 😂

    Die Farbeinstellungen sind natürlich sehr wichtig, welcher Mann ist an seinem besten Stück schon nicht farbempfindlich?
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 03.05.2019 23:48
      Highlight Highlight jetzt frage ich mich, ob da die gleiche Regel gilt wie bei Pissoirs

      immer eine freie Melkmaschine zwischen den "Benutzern" ^^
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 03.05.2019 17:28
    Highlight Highlight Was für Frauen der Vibrator ist ist für uns die Melkmmaschine 😂😂😂
    • Garp 03.05.2019 19:23
      Highlight Highlight Nicht wirklich in diesem Fall. Bei Frauen werden bei der Benutzung von Vibratoren keine Eier gesammelt.
    • violetta la douce 05.05.2019 15:21
      Highlight Highlight Wäre etwas für banda 69?

«Viva la Vagina» – was aufgeklärte Frauen noch über ihr Geschlecht lernen können

Was kann eine aufgeklärte Frau noch über ihren Körper lernen? Ein neues Sachbuch zeigt: Eine Menge. Und demontiert gleich noch vier hartnäckige Mythen.

Es fühlt sich immer wieder gut an: verdutztes Kopfschütteln, Blatt her, aufzeichnen. Also, lieber Mann, schau, so sieht eine Klitoris aus. Ein Bumerang mit Köpfchen, von dem der vorderste Teil etwas herausragt. Und von dem du und viele anderen Menschen das Gefühl haben, das sei die Klitoris. Oder noch ärger: die Vagina, irgendwie. Hängt halt alles zusammen da unten.

Zum Glück ist man an dieser Stelle dann jeweils da und schüttelt den Kopf. Nein, liebe Menschen, so sieht «das da unten» nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel