Wissen
Populärkultur

Nach #TheDress spaltet jetzt #TheShoe die Welt: Welcher Nagellack passt besser???

Nach #TheDress spaltet jetzt #TheShoe die Welt: Welcher Nagellack passt besser???

10.07.2015, 10:3710.07.2015, 11:01
Mehr «Wissen»

Okay, es ist wieder mal so weit: Eine einfache Frage von einem einfachen Menschen hat einen Krieg zwischen Stylisten, Modeberatern, Fotografen – ja sogar zwischen Hinz und Kunz ausgelöst.

Die Ausgangslage: Ein lila/violetter/pinker/werweissdasschonsogenau Schuh. Die Herausforderung: Welcher Nagellack passt besser dazu?

Über 6000 Mal wurde dieser Tweet innert zwei Tagen weitergeteilt. Tausende Menschen zerbrechen sich seitdem die Köpfe. Welchen Nagellack soll die arme Frau wählen???

Die Welt wäre damals schon beinahe untergegangen. Beziehungen sind daran zerbrochen! Übrigens: es ist immer noch weiss/gold! Aber darüber streiten wir jetzt nicht noch mal – wir müssen wichtigere Probleme lösen.

Welchen Nagellack soll die arme Frau wählen?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1021 Personen teilgenommen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Monti_Gh
10.07.2015 10:59registriert Dezember 2014
#firstworldproblems #bigfail!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Michèle Seiler
10.07.2015 12:05registriert April 2014
Fragen, die man früher Freunden gestellt hat, muss man heute der ganzen Welt stellen ... Und die antwortet auch noch.

Spannender als die Frage nach der Farbe eines Kleides oder des passenden Lacks finde ich die Frage, wieso sowas passiert ...
00
Melden
Zum Kommentar
7
Kollision von zwei «unmöglichen» Schwarzen Löchern lässt Astronomen rätseln
Forscher haben anhand von Gravitationswellen die bisher grösste Verschmelzung von zwei Schwarzen Löchern entdeckt. Das Ergebnis ist ein monströses Schwarzes Loch, das 225 Mal schwerer ist als unsere Sonne.
Am 23. November 2023 erreichte eine Gravitationswelle, die Milliarden Jahre zuvor entstanden war, die Erde. Sie durchlief den gesamten Planeten und stauchte und streckte ihn – doch niemand merkte etwas davon, denn die Veränderung bewegte sich in einer Grössenordnung von wenigen Atomkerndurchmessern und war daher viel zu geringfügig, um spürbar zu sein. Nicht aber für das Laser Interferometer Gravitational-Wave Observatory (LIGO), das über zwei Detektoren in den USA verfügt und Gravitationswellen misst.
Zur Story