Wissen
Social Media

Sie haben eine Schwäche für Underdogs und stehen nicht nur auf Ronaldo: So schauen Frauen die WM

Facebook-Studie

Sie haben eine Schwäche für Underdogs und stehen nicht nur auf Ronaldo: So schauen Frauen die WM

04.07.2014, 16:0505.07.2014, 09:25
  • «Frauen lieben Fussball genau gleich wie Männer», war CNN überzeugt und analysierte die weiblichen Facebook-Posts zur WM.
  • Die Resultate sind brisant: Frauen voten für die Underdogs, führen die online Diskussionen manchmal sogar an und sie stehen vor allem auf David Ospina.
  • Dies und noch vieles mehr zeigt die CNN-Grafik. 

Weiterlesen auf CNN

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Als Reaktion auf Maisano-Skandal: Politiker fordern Spital-Ranking
In der Herzklinik des Unispitals Zürich kam es über Jahre hinweg zu einer Übersterblichkeit. Patienten und Patientinnen hatten keine Möglichkeit, die Klinik mit anderen Spitälern in der Schweiz zu vergleichen. Das soll sich jetzt ändern.
Patienten und Patientinnen sollen die Möglichkeit erhalten, die Qualität von Schweizer Spitälern vergleichen zu können. Das fordert der Appenzeller Mitte-Nationalrat Thomas Rechsteiner in einer Motion. Gegenüber der NZZ sagt er:
Zur Story