Wissen
Videos

Die Elefanten in Zürich haben ein neues Zuhause – fliegen Sie mit uns zu den Dickhäutern ins Gehege

Kaeng Krachan Park

Die Elefanten in Zürich haben ein neues Zuhause – fliegen Sie mit uns zu den Dickhäutern ins Gehege

04.06.2014, 17:3004.08.2015, 15:31
Gelöschter Benutzer

Werfen Sie schon vor der Eröffnung am Samstag einen Blick in die neue Kaeng Krachan Elefantenanlage. So spektakulär von oben werden Sie sie nicht so schnell wieder sehen. «Wenn man jetzt die Elefanten planschen sieht, dann hat sich dieses immense Projekt gelohnt», sagt ein stolzer Zoodirektor Alex Rübel zu watson.

Video: watson

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es hat weniger Mikroplastik in der Luft als gedacht – aber immer noch zu viel
Mikroplastik ist überall: im Meer, im Boden – und auch in der Luft. Aber wie stark ist die Luft kontaminiert? Eine neue Studie zeigt, dass frühere Schätzungen weit danebenlagen.
Weltweit ist die Atmosphäre mit Mikroplastikpartikeln kontaminiert. Diese winzigen Plastikteilchen können über enorme Distanzen transportiert und in den entlegensten Weltgegenden wieder abgesetzt werden, auch in empfindlichen Ökosystemen. Die Partikel in der Luft können eingeatmet werden, was zu gesundheitlichen Risiken führt.
Zur Story