Zürich
ZüriToday

Zürcherin isst mit Kylie Jenner in Venedig Znacht – naja fast

Bild
Bild: zVg

Zürcherin isst mit Kylie Jenner in Venedig Znacht – naja fast

Eine Zürcherin besuchte in Venedig einen Edel-Italiener. Plötzlich stand die amerikanische Influencerin Kylie Jenner mit drei Bodyguards neben ihr. «Dass wir hier quasi mit einem Weltstar Znacht essen, hätte ich nicht erwartet», sagt sie.
20.07.2024, 05:5020.07.2024, 05:50
Orgetorix Kuhn, Bettina Zanni / ch media
Mehr «Zürich»

Ein Abendessen mit Influencerin Kylie Jenner ist der Traum vieler Fans. Eine junge Zürcherin kam unverhofft dazu – oder zumindest fast. Am Donnerstagabend besuchte die ZüriReporterin mit ihrer Familie in Venedig das Restaurant Harry's Dolci. «Eine gute Adresse in der Lagunen-Stadt, aber dass wir hier quasi mit einem Weltstar Znacht essen, hätte ich nicht erwartet», sagt sie.

«Wir hatten gerade die Vorspeise gegessen und dann stand plötzlich Kylie Jenner mit drei Bodyguards neben uns.»

Fast 400 Millionen Follower verfolgen das Familienmitglied des berühmten Kardashian-Clans auf Instagram. Natürlich sei Kylie Jenner sofort auch von den anderen Gästen erkannt worden, sagt die ZüriReporterin. «Einige Leute versuchten sie zu fotografieren, die Bodyguards stellten sich immer in den Weg.»

Stormi sei immer am Handy gewesen

Jenner besuchte den Edel-Italiener zusammen mit ihrer Tochter Stormi, ihrer besten Freundin Stassie Karanikolaou und Fai Khadra, Musiker und Model. Damit heizte die 26-Jährige die Liebesgerüchte um Khadra an. Nach der Trennung ihres langjährigen On-Off-Freundes Travis Scott, mit dem sie eine Tochter und einen Sohn hat, wurde immer wieder gemunkelt, dass zwischen ihr und Khadra etwas laufe.

Jenners sechsjährige Tochter Stormi Webster schien sich nicht so für das Essen und die Gespräche zu interessieren. «Stormi war während des ganzen Aufenthalts am Handy», berichtet die Zürcherin.

Zur Vorspeise gab es bei Jenner etwa Melonen, Prosciutto, Burrata und Oliven für gegen 80 Euro. Wohl ein Klacks für die Kosmetikunternehmerin. Das Familienvermögen der Familie Jenner-Kardashian schätzt Forbes auf gegen eine Milliarde Dollar. Als Hauptgang bestellte die Halbschwester von Kim Kardashian Tagliolini mit Olivenöl und Petersilie. 37 Euro beträgt der Preis auf der Speisekarte dafür.

«Assen Hauptgang nicht fertig»

Der Restaurantbesuch des Realitystars war aber nur von kurzer Dauer. Nicht einmal 90 Minuten war Kylie Jenner im Restaurant. «Sie assen den Hauptgang nicht fertig, liessen ihn einpacken, nahmen eine Flasche Wein und gingen», berichtet die Today-Leserin.

Neidische Fans, die jetzt hoffen, dass die Zürcher Touristin einen Normalo-Touri mit Kylie Jenner verwechselt hat, werden enttäuscht. Instagram-Posts aus Venedig auf Jenners Profil bestätigen, dass sie sich tatsächlich in der Lagunenstadt aufhält. Zuvor hatte sie in Rom Halt gemacht.

Diesen Sommer erblickten auch andere Zürcherinnen und Zürcher einen berühmten Gast. Im Juni tauchte Filmstar Zendaya im Kreis 4 bei einem Take Away auf und bestellte Momos.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!