Schweiz
SBB

Defekt behoben: Bei der SBB können wieder Online-Tickets gekauft werden

Defekt behoben: Bei der SBB können wieder Online-Tickets gekauft werden

27.04.2015, 12:3027.04.2015, 17:30

Heute Morgen war es während mehreren Stunden nicht möglich, bei der SBB Online-Tickets zu kaufen. Mittlerweile ist die Störung aber wieder behoben. 

Ab 5 Uhr morgens stand auf der SBB-Homepage: «Der Zugang zum Ticket Shop ist momentan wegen einer technischen Störung unterbrochen. Als Alternative für kurzfristige Billettkäufe empfehlen wir Ihnen unsere Billettautomaten an Ihrem Bahnhof. Wir bitten Sie für die Umtriebe um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihren Besuch.» Seit 13 Uhr läuft der Online-Ticketschalter wieder ohne Probleme. (cma)

Bild
Bild: Screenshot sbb.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Vermisste Frau in Les Geneveys-sur-Coffrane NE tot aufgefunden
Eine vor rund zwei Wochen als vermisst gemeldete Frau ist am späten Donnerstagnachmittag in der Nähe von Les Geneveys-sur-Coffrane NE tot aufgefunden worden. Die Polizei schliesst eine Fremdeinwirkung aus. Die Todesursache sei bekannt.
Zur Story