Schweiz
Medien

Fabienne Hadorn spielt Magdalena Martullo-Blocher.

Diese Schauspielerin verdient an der Wahl von Martullo-Blocher in den Nationalrat mit

26.10.2015, 14:3127.10.2015, 06:47
Mehr «Schweiz»

Magdalena Martullo-Blocher ist Kult. Die schweizweit garantiert beste Promoterin der Management-Philosophie der Seven Thinking Steps hat die Wahl ins Bundeshaus geschafft. Das wird ihr auch vermehrt Auftritte bei «Giacobbo/Müller» bescheren, wo Victor Giacobbo Martullo-Blocher in sein Lieblingsensemble der SVP-Familie eingliedern kann. 

Auf regelmässige Auftritte kann sich damit die Schauspielerin Fabienne Hadorn freuen, die Martullo-Blocher in den «Giacobbo/Müller»-Sketches verkörpert. Eine erste Kostprobe der Neo-Nationalrätin Martullo-Blocher gab's in der Sendung von gestern Abend: 

(thi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
René Obi
26.10.2015 15:28registriert Oktober 2015
Ich dachte immer, das heisst Seven Sinking Steps. ;-)
Würde ja auch super zu ihrer Wahl passen. Erster Schritt, Martullo wählen. Die sechs weiteren Schritte bis zum Untergang? Werden wir dann schon sehen, was uns die Dame noch auftischen wird.
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
SagittariusA*
26.10.2015 15:19registriert Februar 2014
Da geht das Material für neue Sketches NIE aus!
Ich freu mich darauf!
600
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
26.10.2015 15:54registriert August 2015
Hmm, ihr "Chinesisch" macht aber überhaupt keinen Sinn.
Na gut ihr Englisch und Deutsch ja eigentlich auch nicht... :)
541
Melden
Zum Kommentar
7
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runterführen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story