International
Deutschland

«Das ist wirklich gruselig»: Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger dokumentiert «GNTM»-Bombendrohung auf Snapchat

«Das ist wirklich gruselig»: Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger dokumentiert «GNTM»-Bombendrohung auf Snapchat

15.05.2015, 00:0015.05.2015, 08:05
Mehr «International»

«Leute, das Gebäude wird gerade evakuiert. Ich mach keinen Spass», haucht die Vorjahressiegerin von Germany's Next Top Model Stefanie Giesinger in ihr Handy. Sie war dabei, als die SAP-Arena in Mannheim nach einer Bombendrohung evakuiert wurde und verbreitete Videos davon auf Snapchat.

Im Video ist zu sehen, wie Polizisten mit Spürhunden nach Bomben suchen. Das Model wird dann mit den restlichen Teilnehmerinnen der Show an einen sicheren Ort gebracht. «Das ist echt nicht lustig», sagt sie zitternd. (rar)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mein Herz schmerzt»: Kim Jong-un trauert um in der Ukraine gefallene Soldaten
Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un hat an einer Ehrung für im Russland-Ukraine-Krieg gefallene Soldaten teilgenommen, wie «CNN» berichtet.
Zur Story