Hauptsache berühmt

Campino und Melanie Winiger knutschen

Im Kaufleuten

Campino und Melanie Winiger knutschen

09.03.2014, 12:2310.03.2014, 13:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Das Rätselraten um eine mögliche Liaison zwischen Melanie Winiger und Campino geht nicht mehr weiter: Am Freitag wurden die beiden knutschend im Kaufleuten gesichtet. Die Spekulationen um eine Beziehung der beiden begannen bereits vor einem Jahr, wie der Blick in über 2000 Zeichen ausführlich beschreibt.

Wir hingegen sind etwas schreibfauler. Wir haben einfach die Meldung der SDA über das Techtelmechtel der Oskarpreisträger Lupita Nyong'o und Jared Leto kopiert und die Namen, Ortschaften und Daten aktualisiert.

Update: Die zwei sind jetzt wirklich ein Paar. Diese Eilmeldung erreichte uns ein paar Stunden später via sda. So schön.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!