Sport
Schaun mer mal

Dieser Schweizer Downhill-Biker ist total verrückt. Aber während uns Angst und Bang wird, plaudert er noch locker

Staunen ohne Ende

Dieser Schweizer Downhill-Biker ist total verrückt. Aber während uns Angst und Bang wird, plaudert er noch locker

12.06.2014, 08:2112.06.2014, 13:04
Mehr «Sport»
Die Downhiller sind die verrücktesten Mountainbiker. Das kann man glaub ich so sagen. Der Schweizer Claudio Caluori, seines Zeichens Manager des Teams Gstaad-Scott, hat vor dem Weltcuprennen im schottischen Fort William am letzten Wochenende die Strecke mit einer GoPro-Kamera abgefahren. Die Aufnahmen lassen dem Durchschnittsbürger das Blut in den Adern gefrieren. Aber Caluori kann während dem wilden Ritt noch locker über Tücken der Strecke plaudern und die Zuschauer unterhalten. «Es wirkt vielleicht einfach, aber mit Rennspeed wird's noch wilder», kommentiert er während der rasanten Fahrt unter anderem. Unfassbar. (fox)Video: Youtube/Red Bull
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wer heute gewinnt, kann am Samstag Meister werden – Spiel 5 des Playoff-Finals
Zur Story