Staunen ohne Ende
12.06.2014, 08:2112.06.2014, 13:04
Die Downhiller sind die verrücktesten Mountainbiker. Das kann man glaub ich so sagen. Der Schweizer Claudio Caluori, seines Zeichens Manager des Teams Gstaad-Scott, hat vor dem Weltcuprennen im schottischen Fort William am letzten Wochenende die Strecke mit einer GoPro-Kamera abgefahren. Die Aufnahmen lassen dem Durchschnittsbürger das Blut in den Adern gefrieren. Aber Caluori kann während dem wilden Ritt noch locker über Tücken der Strecke plaudern und die Zuschauer unterhalten. «Es wirkt vielleicht einfach, aber mit Rennspeed wird's noch wilder», kommentiert er während der rasanten Fahrt unter anderem. Unfassbar. (fox)Video: Youtube/Red Bull
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Meister der NBA-Saison 2024/25 heisst Oklahoma City Thunder. Angeführt von Superstar Shai Gilgeous-Alexander setzten sich diese in Spiel 7 gegen die Indiana Pacers durch. Die unterlegenen Gäste stehen nach der Verletzung ihres wichtigsten Spielers vor einer ungewissen Zukunft.
Die Oklahoma City Thunder sind erstmals in ihrer Geschichte Meister der NBA. Das 2008 aus dem Umzug der Seattle SuperSonics in den Staat nördlich von Texas entstandene Basketball-Team setzte sich in Spiel 7 des Playoff-Finals 103:91 gegen die Indiana Pacers durch. Wie schon in der gesamten Serie war Shai Gilgeous-Alexander der beste Mann auf dem Feld. Der 26-Jährige erzielte 29 Punkte und 12 Assists, während er nur einen Turnover beging. Folgerichtig wurde der Point Guard zum wertvollsten Spieler der Finalserie (MVP) gekürt.