Sport
Fake News

Liebe Annette Fetscherin, wir haben gestern dein Freundschaftsbuch gefunden – da hat es ja jede Menge bekannte Gesichter der Super League drin

Teleclub-Moderatorin Annette Fetscherin hat gestern ihr Freundschaftsbuch vergessen, jetzt liegt es bei uns auf der Redaktion.
Teleclub-Moderatorin Annette Fetscherin hat gestern ihr Freundschaftsbuch vergessen, jetzt liegt es bei uns auf der Redaktion.

Liebe Annette Fetscherin, wir haben gestern dein Freundschaftsbuch gefunden – da hat es ja jede Menge bekannte Gesichter der Super League drin

Zum gestrigen Saisonauftakt waren wir im Letzigrund beim Knüller FCZ gegen YB. Und was sehen wir da? Teleclub-Moderatorin Annette Fetscherin hat ihr Freundschaftsbuch auf der Pressetribüne liegenlassen. Die Einträge mussten wir natürlich sofort abfotografieren, das darf euch nicht entgehen!  
19.07.2015, 14:3320.07.2015, 06:28
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Zunächst stellt sich die sympathische Frau selbst vor.

Bild
Bild

Was dann folgt, ist eine Reise quer durch die Super League. Den Anfang macht Dennis Hediger.

Bild
Bild

Cristian Constantin hat es im Gegensatz zum Thun-Profi nicht so mit dem Basteln. Kein Wunder, der Walliser Geschäftsmann ist ja auch immer extrem busy! 

Bild
Bild

Deutlich mehr Mühe hat sich da David Zibung gegeben, er hat sogar etwas gezeichnet. Nur mit den Fangreflexen scheint es etwas zu hapern. 

Bild
Bild

Jetzt wissen wir endlich auch, was die Hobbys von Taulant Xhaka sind. 

Bild
Bild

Costanzo darf stolz sein, endlich hat er den Sprung ins Ausland geschafft! Gratulation!

Bild
Bild

Uli Forte hat sich wieder einmal überhaupt nicht im Griff ...

Bild
Bild

Zum Glück coacht Forte nicht mehr die Grasshoppers. Er und GC-Präsident Anliker, das hätte garantiert nicht gepasst!

Bild
Bild

Dieser Eintrag scheint bereits etwas älter zu sein: Eigentlich können wir schon froh sein, dass dieser dubiose Mitinhaber des FC Lugano mittlerweile wieder abgerauscht ist. 

Bild
Bild

Seinen Eintrag hat Daniel Lopar vor exakt drei Wochen ausgefüllt, dann fand nämlich das Open Air St.Gallen statt. Dies erklärt dann auch, weshalb er komplett vergessen hat, die zweite Seite auch noch auszufüllen.

Bild
Bild

Der letzte Eintrag gehört Yassine Chikhaoui. Wahrscheinlich hat er Annette Fetscherin vor dem gestrigen Spiel das Buch zurückgegeben. 

Bild
Bild

Liebe Annette, du darfst dein Buch gerne zurückhaben. Es liegt bei uns auf der Redaktion. Schreib doch kurz ein Mail, wann du vorbeikommen möchtest! 

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Micha Moser
19.07.2015 15:58registriert März 2014
Grandios 😂
296
Melden
Zum Kommentar
5
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story