Sport
Schaun mer mal

Keiner jubelt schöner! So freut sich Kult-Trainer Klopp über Liverpools Finaleinzug

Keiner jubelt schöner! So freut sich Kult-Trainer Klopp über Liverpools Finaleinzug

06.05.2016, 09:0506.05.2016, 09:39
Mehr «Sport»
streamable

Gänsehaut-Stimmung nach dem Abpfiff des Halbfinals gegen Villarreal: Jürgen Klopps FC Liverpool hat sich mit einem 3:0-Sieg im Halbfinal-Rückspiel der Europa League soeben für den Final in Basel qualifiziert. Das muss natürlich gefeiert werden. Und wer kann das besser als «Feierbiest» Klopp? Natürlich niemand. Kein Wunder, tut dem Kult-Trainer nach den Spielen jeweils der rechte Arm weh ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das beste Team, das jemals Basketball gespielt hat, verzaubert die ganze Welt
26. Juli 1992: Die Gegner? Statisten. Olympiagold? Ein Spaziergang. Die US-Basketballer um Jordan, Barkley, Johnson und Co. dominieren in Barcelona nach Belieben. Das erste Spiel gegen Angola gewinnen sie mit 68 Punkten Vorsprung.
Sommer 1992. Dänemark ist bei der Fussball-EM in Schweden völlig überraschend Europameister geworden, doch nur einen Monat später interessiert sich auf dem alten Kontinent niemand mehr für Fussball. Plötzlich spricht jeder über Basketball, über das Dream Team, über Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird, Charles Barkley und ihre Teamkollegen. Doch nicht nur Europa, die ganze Welt freut sich auf das Dream Team aus den USA.
Zur Story