Sport
Stan Wawrinka

Wawrinka tankt gegen desolaten Berdych mächtig Selbstvertrauen und startet mit einem Sieg in die World Tour Finals von London

World Tour Finals, 2. Gruppenspiel

Wawrinka tankt gegen desolaten Berdych mächtig Selbstvertrauen und startet mit einem Sieg in die World Tour Finals von London

10.11.2014, 14:3010.11.2014, 16:27
Bild
so sehen sieger aus: starker auftaktsieg von stan wawrinka Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Das Chuenisbärgli wirft Daron Rahlves ab und lässt ihn spektakulär fliegen
11. Januar 2005: Daron Rahlves wird erst Weltmeister mit dem Jet-Ski, dann Weltmeister auf Schnee und er gewinnt als Skicrosser Gold an den X-Games. In Erinnerung bleibt er aber auch wegen eines epischen Sturzes.
Daron Rahlves ist Anfang des neuen Jahrtausends einer der besten Abfahrer der Welt und als solcher auch im Super-G stark. Als der Amerikaner zurücktritt, macht er das mit 12 Weltcupsiegen und 16 weiteren Podestplätzen. Einen davon erringt Rahlves in seiner dritten Disziplin, dem Riesenslalom.
Zur Story