Sport
Schaun mer mal

Holdener geht fremd – als «Grid Girl» hält sie für Asphalt-Cowboy Dominique Aegerter den Schirm

Holdener geht fremd – als «Grid Girl» hält sie für Asphalt-Cowboy Dominique Aegerter den Schirm

31.05.2015, 12:2431.05.2015, 15:29
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Srf

Dominique Aegerter erhielt beim GP von Italien ganz spezielle Unterstützung. Slalom-Ass Wendy Holdener war in Mugello sein persönliches «Grid Girl». Die 22-Jährige hielt für den «Rohrbach-Rossi» vor dem Start den Schirm und brachte Glück. Aegerter stürmte zu Beginn von Position 2 sofort an die Spitze und holte als Dritter schliesslich seinen ersten Podestplatz seit August 2014. Die Aktion hatte ein gemeinsamer Sponsor organisiert. (pre)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einen Tag vor dem Riesenslalom: Schweigeminute statt Vogellisi in Adelboden
Trauerstimmung statt Jubel, Trubel, Heiterkeit – in Adelboden ist an diesem nationalen Tag der Trauer alles anders als sonst. Für die Rennen am Wochenende soll wieder einigermassen Normalität herrschen.
Adelboden am Tag vor dem Weltcup-Wochenende. Der Himmel ist grau, doch eine weisse Decke legt sich über den Skiort und sorgt für eine besinnliche Stimmung. Alle Geräusche sind gedämpft – bis es Punkt 14 Uhr ganz still wird und anschliessend die Glocken der schmucken Dorfkirche zu läuten beginnen und der Schneefall genau dann zu einem Crescendo ansetzt.
Zur Story