Hund
Tier

Macht dein Hund eines dieser 8 Dinge? Dann will er dir damit seine Liebe zeigen

Macht dein Hund eines dieser 8 Dinge? Dann will er dir damit seine Liebe zeigen

21.04.2016, 16:0521.04.2016, 16:49
Mehr «Hund»
undefined

1. Er lehnt sich an deine Knie an: Obwohl er sich gerade nicht wohl fühlt, vertraut er darauf, dass mit dir an seiner Seite alles gut wird.

Bild

2. Er kuschelt sich nach dem Essen an dich: Dieser Hund ist nicht nur auf Futter aus, sondern liebt dich wirklich!

Bild

3. Er schläft am liebsten in deinem Bett: Nicht weil es bequem ist, sondern weil du dort bist.

Bild

4. Wenn du das Haus verlässt, lässt er dich problemlos gehen: Er vertraut dir, dass du wieder zurückkommen wirst.

Bild

5. Wenn du gähnst, gähnt er ebenfalls: Das ist kein Nachmachen, sondern ein Zeichen seiner Zuneigung.

Bild

6. Er gibt dir sein dreckigstes Plüschtier: Er will dir etwas Wertvolles schenken.

Bild

Mehr Hundegeschichten:

Hund
AbonnierenAbonnieren

7. Beim Spielen blickt er dir direkt in die Augen: Das ist kein Zeichen von Aggression, sondern von Liebe.

Bild

8. Er zieht seine linke Augenbraue hoch: Auch das ist seine Art dir «ich liebe dich» zu sagen.

Bild

Wenn du diesen Beitrag auch liebst:

Bild

(aka) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!