Sport
Schaun mer mal

Mit diesem Sprint à la Usain Bolt und dem anschliessenden Tunnel sicherte Bale Real Madrid den Cupsieg

Ansatzloser Antritt
Ansatzloser Antritt

Mit diesem Sprint à la Usain Bolt und dem anschliessenden Tunnel sicherte Bale Real Madrid den Cupsieg

17.04.2014, 06:1717.04.2014, 16:53
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Was tun, wenn den Madrilenen Superstar Cristiano Ronaldo fehlt? Richtig, man setzt einfach den anderen Usain Bolt auf den Flügel. Gareth Bale sorgte gestern Abend dafür, dass Barcelona dieses Jahr vielleicht keinen einzigen Titel gewinnt. Mit seinem ansatzlosen Antritt lässt er Bartra locker stehen, zieht den unheimlichen Sprint bis in den Strafraum durch und tunnelt den Barca-Keeper zu allem Übel auch noch. Das 2:1 in der 85. Minute war gleichbedeutend mit dem Sieg des Copa del Rey. (qae)GIF: Youtube/NDTChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der 285-Millionen-Stürmer, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Einst konnte er sich als grosses Talent bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen, jetzt ist Alexander Isak einer der besten Stürmer der Welt. Liverpool will ihn unbedingt haben, Newcastle will ihn nicht gehen lassen. Nun hat der 25-jährige Schwede einen Rückzugsort aufgesucht.
Die Situation ist vertrackt: Alexander Isak hat noch einen Vertrag bis 2028, möchte aber gerne zum FC Liverpool wechseln. Die Reds haben angeblich signalisiert, dass sie bereit sind, knapp 140 Millionen Euro für den 25-jährigen Stürmer zu bezahlen. Newcastle United will den Schweden aber nicht ziehen lassen und vertritt den Standpunkt, dass er «unverkäuflich» ist.
Zur Story