Sport
Schaun mer mal

Mit diesem Sprint à la Usain Bolt und dem anschliessenden Tunnel sicherte Bale Real Madrid den Cupsieg

Ansatzloser Antritt

Mit diesem Sprint à la Usain Bolt und dem anschliessenden Tunnel sicherte Bale Real Madrid den Cupsieg

17.04.2014, 06:1717.04.2014, 16:53
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Was tun, wenn den Madrilenen Superstar Cristiano Ronaldo fehlt? Richtig, man setzt einfach den anderen Usain Bolt auf den Flügel. Gareth Bale sorgte gestern Abend dafür, dass Barcelona dieses Jahr vielleicht keinen einzigen Titel gewinnt. Mit seinem ansatzlosen Antritt lässt er Bartra locker stehen, zieht den unheimlichen Sprint bis in den Strafraum durch und tunnelt den Barca-Keeper zu allem Übel auch noch. Das 2:1 in der 85. Minute war gleichbedeutend mit dem Sieg des Copa del Rey. (qae)GIF: Youtube/NDTChannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die Schiris den Entscheid bei Glausers Schwalbe nicht korrigieren durften
Eine Schwalbe von Lausanne-Verteidiger Andrea Glauser gab dem ZSC die Energie für den Sieg in Spiel 5. Die Schiedsrichter durften ihren Fehler nicht korrigieren.

Die Halle kochte. Das Publikum tobte, und auch die Spieler der ZSC Lions waren erbost. Der Grund? Diese Szene im fünften Spiel des Playoff-Finals zwischen den Zürchern und Lausanne. Andrea Glauser liess sich nach einer minimalen Stockberührung durch Derek Grant theatralisch fallen. Die Schiedsrichter liessen sich täuschen und entschieden auf Strafe gegen den Zürcher Center.

Zur Story