Schweiz
Blaulicht

Massenkarambolage auf der A3 – mehrere Verletzte

Massenkarambolage auf der A3 – mehrere Verletzte 

16.10.2016, 11:1816.10.2016, 11:41
Mehr «Schweiz»

Auf der Autobahn A3 bei Mülligen ist es in der Nacht auf gestern zu einem Massencrash gekommen. Insgesamt waren zwölf Fahrzeuge involviert. Eine Person wurde mittelschwer verletzt, fünf Menschen leicht. 

1 / 5
Massenkarambolage bei Mülligen
In der Nacht auf den 16. Oktober sind auf der A3 bei Mülligen mehrere Fahrzeuge zusammengestossen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort. Der Grund für den Unfall ist plötzlicher Nebel, wie die Kapo Aargau mitteilt. Die Karambolage ereignete sich um 23 Uhr Richtung Basel. Die Strasse war bis 7 Uhr gesperrt. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dragonlord
16.10.2016 11:59registriert Juli 2016
Genug Abstand halten kann leben retten. Ich erlebe es tagtäglich auf der Strasse, wie oft zu wenig Abstand gehalten wird. Ob unbewusst oder bewusst, beides ist gefährlich und kann ganz einfach vermieden werden: Abstand halten und nicht drängeln.
432
Melden
Zum Kommentar
7
Unfälle auf Schweizer Autobahnen führen zu Staus auf A1 und A7 – Rega im Einsatz

Auf der A1 zwischen Winterthur-Ost und Matzingen TG kam es zu einem Unfall. Die A1 ist dort in beide Richtungen gesperrt. Gemäss «Züri Today» ereignete sich der Unfall bei Bertschikon ZH. Bei dem Unfall seien vier Fahrzeuge involviert. Auch die Schweizerische Rettungsflugwacht (Rega) ist vor Ort.

Zur Story