Die einen sind top aktuell, die anderen gehören eher in die Kategorie «alt, aber gut»: Wollen wir doch mal sehen, wie viele der folgenden 15 Slogans du den entsprechenden Marken zuordnen kannst.
05.09.2016, 10:1605.09.2016, 10:16
Und so funktioniert's: Erst schaust du den Slogan an und überlegst, welche Marke sich dahinter verbergen könnte. Und wenn du die Lösung erfahren willst, klickst du einfach auf das Bild! Viel Spass!
Passend dazu: So schön war Werbung früher
1 / 8
So schön war Werbung früher
Mal ganz ohne Schnee, dafür auch etwas günstiger: ein Entwurf von Roger Broders, der geschätzte Wert liegt bei etwa 1800 bis 2400 Euro.Christie's Images Limited 2013
Das könnte dich auch noch interessieren:
Es ist ja so: Die Arbeit von Paparazzi ist nicht gerade die würdevollste. Sie verfolgen Promis, fotografieren sie, wenn sie es am wenigsten wollen, am liebsten in Unterhosen und wenn das nicht gelingt, dann halt in Badehosen. Im Falle von Michelle Hunziker ist ihnen beides nicht gelungen, sie trug einen Jumpsuit, dafür hat sie darin jemanden geküsst!
"Rio Mare", Deo mit "Stopp den Sch(w)eiss", Hautcreme "danke Lino",… .