Spass
UserInput

Charleroi, Livorno, Lenzburg – das sind die scheusslichsten Orte der watson-User

Charleroi, Livorno, Lenzburg – das sind die scheusslichsten Ferienorte der watson-User

21.07.2017, 19:5322.07.2017, 17:46
Mehr «Spass»

Was die Reddit-User können, können die watson-User schon lange: Urlaub machen an den hinterletzten, gottverlassenen Flecken Erde und sich nachher ordentlich darüber auskotzen. 

Ein paar Erkenntnisse:

  • Olten ist nicht länger unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste der unansehnlichsten Schweizer Ortschaften.
  • Schwamendingen und Oerlikon sind das moderne Schweizer Sodom und Gomorrha.
  • User Wottaupott versuchte einst erfolglos auf einer französischen Polizeiwache sein Geschäft zu verrichten. 

Limmattal – Zürichs Kloake

Livorno – der Höllenpfuhl am Stiefel

Dark Tourism – die Ferienorte des Grauens

1 / 22
Dark Tourism – die Ferienorte des Grauens
Das Geschäft mit dem Grauen, auch «Dark Tourism» genannt: Reisen an Orte, an denen sich Tragödien, Massaker und Unheimliches ereigne(te)n. Die 20 meistbesuchten Destinationen gemäss dark-tourism.com sind: Platz 20, Falkland-Inseln (Falklandkrieg 1982).
quelle: ap / michael warren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Swisshome – der Hillbilly-Hades

Olten, das hinterletzte (und schönste, gell Anna) Loch der Schweiz, bekommt Konkurrenz

Zürich Suburbia – bonjour tristesse

Die echte Cloaca Maxima

Traumstrände, die gemäss diesen Tripadvisor-Bewertungen total mies sind

1 / 33
Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
Was könnte man wohl zum Willy's Rock in Boracay (Philippinen) sagen? Vielleicht zu viele Menschen?

Bild: flickr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Riga – Mord im Baltikum-Express

Jaywick – Satans Hinterzimmer

Sayward – lebend kommst du hier nicht raus

Birmingham – der Ort, der Duisburg wie Versailles aussehen lässt

Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Cité Soleil – die Sonne scheint hier nie

Grenchen – wo die Uhren stehen geblieben sind

Paris – die Stadt des Feuers

Manila – ruhe in Frieden

Bevor du in die Ferien gehst: Such dir bitte ein Hotel ohne diese Fails!

1 / 37
Für die Ferien: Such dir ein Hotel ohne diese Fails
Wenn du ein Zimmer mit Balkon buchst ... Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Pahrump – Endstation Ödnis

Pratteln – wo die Trams zur Ruhe gebettet werden

Biel – zum Abtauchen hässlich

Wegen diesen 9 Typen gehst du lieber alleine in die Ferien

Video: watson

Wallisellen – auf dem Weg ins Fegefeuer der Monotonie

Salton City – wenn man sich freut, nach Olten zurückzukehren

Zug von Burkina Faso nach Abidjan – Höllenritt mit Harndrang

Charleroi – der belgische Sündenfall

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerElch
21.07.2017 23:25registriert März 2016
Ihr titelt "Lenzburg ist der hässlichste Ferienort der Schweiz" - basierend auf einem (!) Kommentar der besagt, der BAHNHOF sei hässlich, das Städtchen aber ganz nett. Momoll, super sachlicher Journalismus. Danke für das unreflektierte Negativ-Image. Eine (verärgerte) Lenzburgerin
7932
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
21.07.2017 20:21registriert März 2015
Ich sage immer in Pratteln wollt ich nicht mal begraben werden. Emmenbrücke ist auch noch so ein Ort der in die selbe Kategorie passt.
526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grego
21.07.2017 20:17registriert März 2015
Colombo, Sri Lanka, scheint hier noch zu fehlen. Habe selten sowas hässliches gesehen. Und ich lebe in Olten.
5311
Melden
Zum Kommentar
69
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story