Sport
Eishockey

Die Penguins gleichen mit Auswärtssieg in Washington aus

NHL-Playoffs, 2. Runde
Tampa Bay – NY Islanders 4:1, Stand: 1:1
Washington – Pittsburgh 1:2, Stand: 1:1
Pittsburgh-Penguins-Flügel Tom Kuhnhackl (34) im Kampf um die Scheibe gegen Taylor Chorney.
Pittsburgh-Penguins-Flügel Tom Kuhnhackl (34) im Kampf um die Scheibe gegen Taylor Chorney.Bild: X02835

Fehr trifft gegen Ex-Kollegen: Penguins gleichen mit Auswärtssieg in Washington aus

01.05.2016, 07:0201.05.2016, 08:54

Pittsburgh gelingt in der Viertelfinalserie der NHL-Playoffs gegen Washington der 1:1-Ausgleich. Die Penguins setzen sich auswärts beim besten Team der Qualifikation mit 2:1 durch.

Eric Fehr, der im Juli 2015 von den Capitals keinen neuen Vertrag erhielt, traf viereinhalb Minuten vor der Schlusssirene zum Siegtreffer für die Penguins. Bereits zuvor hatte Carl Hagelin (28.) die Gäste in Führung gebracht, Marcus Johansson (45.) konnte für die Capitals zunächst ausgleichen. Die nächsten zwei Matches dieser Best-of-7-Serie finden in Pittsburgh statt.

Der Gamewinner von Erich Fehr.
streamable

Auch in der anderen Viertelfinalserie der Eastern Conference steht es nach den ersten zwei Partien 1:1. Die Tampa Bay Lightning revanchierten sich in der Nacht auf Sonntag mit 4:1 an den New York Islanders, die zuvor Spiel eins gewonnen hatten. Die nächsten zwei Partien finden in New York statt. (wst/sda)

Die besten NHL-Torschützen ihres Landes

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vallotto schiesst Wolfsburg spät zum Sieg – Xhemaili weiterhin in absoluter Topform
Nach der Nati-Pause zeigen die Schweizerinnen in den nationalen Meisterschaften starke Leistungen. Der Überblick über das Fussball-Wochenende der Frauen.
Seit ihrem Wechsel im Sommer von Hammarby nach Wolfsburg hat Smilla Vallotto bei den Wölfinnen noch keine grossen Stricke zerrissen. Gerade einmal 74 Minuten stand die Genferin in fünf Einsätzen für den VfL auf dem Feld, fehlte zwischenzeitlich krank.
Zur Story