Sport
Schaun mer mal

Video: Marcel Jenni und Reto von Arx im Doppel-Interview

Jetzt, wo die Karrieren vorbei sind: Wie wild war die legendäre Nacht 2002 in Salt Lake City wirklich, Marcel Jenni und Reto von Arx?

04.09.2015, 19:3404.09.2015, 19:36

Im Sommer sind die beiden Eishockey-Urgesteine Marcel Jenni (links) und Reto von Arx zurückgetreten. Nun haben sich die beiden vor dem Beginn der neuen Spielzeit zu einem Doppel-Interview mit der «Schweiz am Sonntag» getroffen. Wie die Ausschnitte aus dem Video zeigen, ging es dabei durchaus lustig zu und her. So wie damals 2002, als Ralph Krueger das Duo aus der Nati schmiss, weil es an den Olympischen Spielen in Salt Lake City angeblich über die Stränge schlug? Richtig mit Details herausrücken wollen Jenni und RvA immer noch nicht … (ram)

» Das Doppel-Interview erscheint diesen Sonntag, 6. September in der «Schweiz am Sonntag»

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kein Sieger im Verfolgerduell – Bayern bekunden mit Frankfurt keine Mühe
Augsburg schiesst sich gegen Wolfsburg aus der Krise und gewinnt 3:1. Leverkusen ist unter dem neuen Coach Kasper Hjulmand weiter im Hoch.
Borussia Dortmund bot sich am Samstagnachmittag die Chance, zumindest vorübergehend die Spitzenposition in der Bundesliga zu übernehmen. Doch der BVB musste sich gegen Leipzig trotz Überlegenheit mit einem 1:1 begnügen, womit Bayern München nicht vom Leaderthron zu verdrängen ist.
Zur Story